Zähen Nagellack mit Nagellackentferner verdünnen?

7 Antworten

das würde ich nicht machen da deckt er nicht mehr richtig. kauf dir lieber so ein nagellack-flüssigmacher von p2(bei dem glaube 2 euro. und so teuer ist das nicht und du kommst lange damit aus.

Wenn´s schnell gehen muß und nichts anderes zur Hand ist; leicht aufschrauben und für 3-4 Sekunden ( ausprobieren ) in die Mikrowelle oder 1-2 Minuten in ein heißes Wasserbad. Aber VORSICHT in der Miktowelle ( "kocht" schnell über !!!). Für den Notfall ist zäher Nagellack so wieder gut anwendbar. Gruß CasadelPerros

Hallo, ich hab mal gelesen das man zähen Nagellack in einem Wasserbad flüssiger bekommt,das mit dem Nagellackentferner halte ich für keine gute Idee.lg

Das mit dem Wasser bad funktioniert bei mir NIE

0

Was möchtest Du wissen?