Zacken in der Fruchthöhle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst leider nur abwarten, in dieser sensiblen Phase passieren oft Fehler und die Natur entscheidet dann und bricht die Schwangerschaft ab.

Nur wenn alles in Ordnung ist in dieser fruehen Phase, hat das Baby ueberhaupt eine Chance, gesund zur Welt zu kommen. Du kannst aber gar nichts tun, eine Fehlgeburt zu verhindern, ausser dich nicht aufzuregen und lenk dich ab. Vielleicht war es ja auch gar nichts, was der Arzt da gesehen hat und alles ist in Ordnung.

Die meisten Frauen bemerken einen Abgang der Schwangerschaft in so einer fruehen Phase gar nicht und wissen gar nicht, dass sie schwanger waren. So etwas kommt sehr haeufig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange bist du denn schon schwanger? bei fast einem drittel der fruehschwangerschaften sterben die föten bis zur 11. / 12. woche ab, wenn etwas "nicht in ordnung ist". viele frauen merken (wissen) oft noch gar nicht, dass sie schwanger sind und halten es (3-4 woche) einfach fuer eine verspaetete blutung. viel glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohana123
03.11.2015, 22:19

Ich bin heute 3 Woche und 6 Tage..

0

Was möchtest Du wissen?