Zacken in der Fruchthöhle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst leider nur abwarten, in dieser sensiblen Phase passieren oft Fehler und die Natur entscheidet dann und bricht die Schwangerschaft ab.

Nur wenn alles in Ordnung ist in dieser fruehen Phase, hat das Baby ueberhaupt eine Chance, gesund zur Welt zu kommen. Du kannst aber gar nichts tun, eine Fehlgeburt zu verhindern, ausser dich nicht aufzuregen und lenk dich ab. Vielleicht war es ja auch gar nichts, was der Arzt da gesehen hat und alles ist in Ordnung.

Die meisten Frauen bemerken einen Abgang der Schwangerschaft in so einer fruehen Phase gar nicht und wissen gar nicht, dass sie schwanger waren. So etwas kommt sehr haeufig vor.

wie lange bist du denn schon schwanger? bei fast einem drittel der fruehschwangerschaften sterben die föten bis zur 11. / 12. woche ab, wenn etwas "nicht in ordnung ist". viele frauen merken (wissen) oft noch gar nicht, dass sie schwanger sind und halten es (3-4 woche) einfach fuer eine verspaetete blutung. viel glueck

Ich bin heute 3 Woche und 6 Tage..

0

Leere Fruchthöhle, positiver Urintest, negativer Bluttest?

Hatte schon mal jemand eine leere Fruchthöhle, ein positiven Urintest und ein negativen Bluttest?
Ich hatte es und bin etwas verwirrt 🙄

...zur Frage

Handelt es sich um einen Eckenhocker?

Hallo ihr Lieben,

hoffe irgendwer ist hier, der mir eventuell Rat und Mut machen kann. Also am 17.3.16 hatte ich zuletzt meine Mens, letzte Woche Freitag war ich zur Vorsorge beim Gyn, der hat beim Ultraschall eine leere Fruchthöhle entdeckt und meinte entweder handelt es sich um eine Eileiterschwangerschaft oder eine normale in 6. SSW. Hcg wurde mir abgenommen und am Montag hab ich den Anruf bekommen HCG läge bei 3000. Sollte gestern nochmal Blut abgeben und es sollte nochmal geschallt werden. Vergrößerte Fruchthöhle und auch der Dottersack war zu sehen aber kein Fötus, eine ELS schließt er aus weil die Fruchthöhle größer wird, anhand des Blutes wollte er dann davon ausgehen ob die Schwangerschaft intakt ist, der Wert müsse bei mind. 10000 liegen und wegen der Feiertage sollte ich bis Montag warten, was ich allerdings nicht konnte und im Labor meinen HCG Wert erfragt habe, der liegt jetzt bei 17000. Meine Frage hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Mut machen. Wäre für Antworten dankbar

...zur Frage

Was kann ich tun gegen diese Angst vor einer fehlgeburt?

Ich bin jetzt in der 9 ssw und habe jeden Tag Angst mein Kind zu verlieren. Aber wir wünschen uns so sehr ein Kind... aus irgendwelchen Gründen kann ich es trotz Ultraschall Bilder und Frauenarzt nicht glauben das ich schwanger bin ... ich habe so eine tierische Angst, am liebsten möchte ich nur weinen... Was kann ich tun ? Eine fehlgeburt ist meine größte Angst:(

...zur Frage

In der5.ssw niedrigen hcg Wert und Blutungen?

Hallo

Ich bin in der 5. SSW. Am Samstag in der Arbeit hatte ich braune Blutungen und war daraufhin im Krankenhaus. Die Ärztin meinte es ist alles ok. Eine Fruchthöhle hat man auch schon gesehen von 3.5 mm. Am Sonntag hatte ich dann rote Blutungen die sich so entwickelten wie meine Periode. Am Montag war ich dann noch beim Frauenarzt und wieder ist die Fruchthöhle gewachsen jetzt ist sie 4.6 mm. Er meinte es wäre soweit alles ok weil meine Fruchhöhle ja gewachsen ist. Nur mein hcg Wert ist nur leicht gestiegen. Angefangen mit 420 530 Jetzt 591 Am Montag wird wieder gemessen und er müsste steigen. Ich habe von meinen Frauenarzt Magnesium und Famenita 200 mg zur Vaginalen Einnahme verschrieben bekommen. Blutungen habe ich noch immer. Ich hab richtig Angst das was schief läuft. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Angst vor ein windei

Hallo , ich nochmal , also meine Vorgeschichte habe ich ja schon mal geschrieben in meiner letzten Frage . Ich mache mir zu sehr ein Kopf kann es aber halt nicht abstellen . Ich war am Sonntag im Krankenhaus um das hcg zu prüfen da haben sie mich nichmal untersucht und die fruchthöhle ist gewachsen auf 15 mm , und hcg gestiegen auf 17000 alles eigentlich in bester Ordnung bin rechnerisch in der 7 Ssw aber man sieht nur sie 15mm große fruchthöhle ohne baby :( muss ich mir jetzt Sorgen machen ? Die Ärzte sagen immer nur abwarten , aber eine konkrete Antwort können Sie mir auch nicht geben , ich muss jetzt am 5.1 nochmal zum arzt um zu schauen ob man was sieht .. Aber hätte man nicht schon längst was sehen müssen ??? War jetzt schon beim 3 ultraschall und immer nur fruchthöhle gewachsen ? Was sagt ihr ? Ein gesundes neues jahr Liebe Grüße

...zur Frage

BIN ICH SCHWANGER hcg wert 5?

Hallo zusammen. ich hab folgenes problem meine Periode blieb aus ,meine letzte periode war am 5.05.17 ich war am Montag bei meiner Ärztin der Urintest war Schwach Positiv,daraufhin nahm sie mir Blut ab und das Ergebnis vom HCG war 5.0 auf dem Ultraschall war eine kleine Fruchthöhle zu sehen.. am Freitag soll erneut Blut abgenommen werden aber solange halte ich es garnicht aus .. Könnt ihr mir etwas dazusagen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?