Zack and Cody an Bord - LaToya Jackson?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier findest du die Gastauftritte zu den jeweiligen Episoden: http://tiny.cc/tz4vz (unter Guest Stars)

La Toya oder Janet scheinen nicht dabei gewesen zu sein, aber wenn du die Staffel-/Folgennummer noch weißt, kannst du mal nachsehen, wer es gewesen sein könnte. :)

Ja hab ich mir auch schon so gedacht, in der Folge wo Esteban heiratet oder? Die Mutter von dem meinst du da oder? Denke ich mal, weil da war so eine die sah aus wie eine von den Jacksons :o Aber genau weiß ich das leider auch nicht :)

Hmm..ich weiß nur,dass Jordin Sparks vor ein paar Tagen einen Gastauftritt da hatte..

cchen 02.10.2010, 18:59

Ich denke, dass meine Freundin die meinte, sehen sich schon etwas ähnlich. Danke!

0

he kann nicht sein

Was möchtest Du wissen?