Zabrinatrillion

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Zahl hat 73 Nullen und wird in der Wissenschaft verwendet.

Du musst ja sehr gebildet sein, dass du sie kennst :)

hallo, laut wiki gibt es dieses wort für zahlen nicht. es könnte (muss aber nicht) sein das du vielleicht zentillion oder zentilliarde meinst und dich verhört hast oder die person von dem du es gehört hast sich irrt oder es nur falsch ausgesprochen hat. denn laut wiki sind das die letzten zahlenstufen. die zentillion ist eine 1 mit 600 nullen und die zentilliarde ist eine 1 mit 603 nullen. mfg keserasa :)

Ja, diese Zahl existiert, eben nur im wissenschaftlichen Bereich und nicht im normalen.

Die einzig richtige Antwort.

1