Zaahnpastaaa :D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Sayochan. So lange sie zu ist und unbeschädigt: ewig. Da juckt auch das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht. Das sagt nämlich nicht, dass etwas nach dem Überschreiten schlecht ist sondern nur, wird etwas vor seinem Ablauf schlecht, dass man gegen den Verkäufer Ersatzansprüche hat, ist eine gestzlich vorgeschriebene Garantie, dass das Produkt mindestens bis zu dahin hält, gut bleibt. Kannst du also unbesorgt los putzen + etwas Geld sparen, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayochan
28.06.2013, 19:56

Hey ilknau :D Danke für deine Antwort :) Ja sie ist noch in einem Kleinen Karton verpackt :D Und ich denke mal das sie vollkommen unbeschädigt ist :) na dann werde ich sie aufmachen :D Und spare schon mal Geld für ne Neue Zahnpasta ;) Dankeschön :3 Das mit den Datum weiß ich :D Viele wissen es nicht und schmeißen die Sachen die einen Tag "abgelaufen" sind gleich weg .. naja die wissen es eben nicht :DDD LG

0

hat zahnpasta überhaupt ein haltbarkeitsdatum?^^ mach sie halt einfach auf wenn sie normal aussieht und riecht dann kannst du sie bestimmt auch nich benutzen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht ein Verfallsdatum drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayochan
28.06.2013, 19:49

Nö :D Nur das Zeichen dafür das sie geöffnet 12 monate haltbar ist :D

0

Was möchtest Du wissen?