Z750 oder gsr750 - Welche Maschine würdet ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Habe eine Z800 und bin mehr als zufrieden!! Kann leider nichts zur GSR sagen, aber habe nie Probleme mit der Kawa gehabt. Lässt sich von einem Bekannten der eine Z750 fährt nur bestätigen.

Gut, es ist Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist die Kawasaki auch optisch viel schöner!

Ich finde sie auch sehr schön und würde mir auch gerne die z800 leisten aber die ist mir leider zu teuer (bin noch Azubi ) ^^ Aber stimmt schon Kawasaki macht schöne motorräder

0

Ich denke für den Anfang ist sie perfekt. Musst die sie noch gedrosselt fahren?

0

A2- Honda Cb650f oder Yamaha MT07?

Ich würde beide gebraucht kaufen! Da liegen sie ja beide so bei 6000€.
Außerdem würde die Maschine auf 35KW gedrosselt werden. Zu welcher würdet ihr tendieren bzw. nur empfehlen ?
Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wieviel Maschinen Wäsche waschen ist normal?

Hallo, Ich habe mal eine Frage, wieviele Maschinen Wäsche waschen ist noch als normal anzusehen?

Ich habe in einem hellhörigen Haus über mir eine Frau mit 2 Kindern, ein Baby und ein 6 Jahre altes Kind. Die wäscht jeden Tag mindestens 2 Maschinen, am Wochenende sind es oft noch 5 die noch dazukommen. Die Maschine schallt beim Schleudern so laut, dass man denkt es landet ein Hubschrauber auf dem Dach. Die Dame hat in 8 Tagen 18 Maschinen gewaschen, ist das noch als normal und hinnehmbar anzusehen?

Wenn uns nicht der Staubsauger am Sonntag 7.30 Uhr aus dem Bett pfeift, ist dann zumindest die Waschmaschine an.

Schreibt bitte mal, ob jemand auch schonmal solche Erfahrungen gemacht hat. Übrigens, wenn die Maschine schon mal läuft wird dann "jeden" Sonntag in der Mittagszeit gehämmert und und gewerkelt.

Der Vermieter hat uns gesagt, wir sollen das mit ihr selber klären. Dies haben wir schon vor Monaten gemacht, bringt aber nichts.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Tattoo maschine für anfänger?

ich möcht mir ne tatto maschine kaufen. nur als hobby.. habe allerdings keine ahnung davon. welche ist gut und relativ hochwertig für den anfang? was muss ich beachten? wieviel sollte ich mindestens ausgeben?

...zur Frage

Suche eine Chopper/Cruiser (Motorrad - max. 10.000€)

Ich möchte mir demnächst ein neues Motorrad kaufen. Bis jetzt finde ich die Honda VT 750 Shadow ganz gut. Mein altes Bike war auch eine Honda und ich hatte nur positive Erfahrungen. Die Maschine sollte max. 70PS und keinen größeren Hubraum als 1000ccm haben. Ich würde gern ein neues Motorrad kaufen, mein Budget liet bei max. 10.000€ Welche Maschinen könnt ihr mir empfehelen? Und habt ihr vielleicht selber Erfahrungen mit einer dieser Maschinen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

CBR 600RR PC40 Erfahrungen/Probleme/Kosten?

Moin,

und zwar bin ich Momentan auf der Suche nach einer CBR 600 RR (PC40). Da ich noch den Alten A2 Schein habe, könnte ich diese noch Gedrosselt fahren (bis August).

Wie sieht es da mit den Problemen aus, hat dieses Modell viele Probleme? (Zuverlässig?), Worauf müsste man beim Kauf achten?, oder doch ne andere Maschine? (zb. Zx6r, Gixxer, R6?).

Über Erfahrungsberichte wäre ich euch Dankbar ;)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?