Z750 oder gsr750 - Welche Maschine würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe eine Z800 und bin mehr als zufrieden!! Kann leider nichts zur GSR sagen, aber habe nie Probleme mit der Kawa gehabt. Lässt sich von einem Bekannten der eine Z750 fährt nur bestätigen.

Gut, es ist Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist die Kawasaki auch optisch viel schöner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollegah1996
04.11.2015, 08:38

Ich finde sie auch sehr schön und würde mir auch gerne die z800 leisten aber die ist mir leider zu teuer (bin noch Azubi ) ^^ Aber stimmt schon Kawasaki macht schöne motorräder

0
Kommentar von grumblee
04.11.2015, 08:42

Ich denke für den Anfang ist sie perfekt. Musst die sie noch gedrosselt fahren?

0

Was möchtest Du wissen?