Z5 oder 6s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ganz auf deine persönlichen Vorlieben am. Für die allermeisten Menschen würde ich von denen beiden das Sony empfehlen, außer du hast zu viel Geld, oder Android ist dir zu kompliziert. Aber dein Geld kannst du auch spenden, haste mehr von. Das Sony, ist auf alle Fälle von der Preis- Leistung her besser, wobei es noch viel bessere Geräte gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guentraud
12.04.2016, 19:33

Zur Zeit besitze ich ja ein iPhone, allerdings ist mit Ios etwas zu langweilig.

0

Das 6s ist dem Z5 in Benchmarks um Welten überlegen. Auch im Alltag siehts nicht sehr viel anders aus. Bei der Kamera des Z5 handelt es sich auch nicht um die beste weltweit, wie von Sony beworben.
Lg

Ich kann dir nur zu iPhone raten.

Ich hab mein 6s jetzt seit 2 Monaten und bin super zufrieden, und die Kamera mach hervorragende Bilder.

Z1 oder Z5 wenn du unbeding 200 Euro mehr ausgeben willst für 10% mehr leistung....

Kommentar von Guentraud
12.04.2016, 19:34

Dank meines Vetrages bekomm ich das Z5 für unter 150€.

0
Kommentar von Guentraud
12.04.2016, 21:49

Ja, werde ich machen das iPhone kostet 200€ mehr, was es mir nicht wert ist.

0

Wenn du Performance willst und eine Gute Kamera: Z5
Wenn du gutes Design ausreichende Kamera und ausreichende Performance haben willst: Iphone 6s
LG

Kommentar von Likeanimon
12.04.2016, 18:42

Das z5 hat ne beschissene Performance. Das iPhone 6S ist um Längen schneller

1
Kommentar von Snapphanar
12.04.2016, 20:15

Das 6s ist dem Z5 in Benchmarks um Welten überlegen. Auch im Alltag siehts nicht sehr viel anders aus. Bei der Kamera des Z5 handelt es sich auch nicht um die beste weltweit, wie von Sony beworben.

1

Was möchtest Du wissen?