z5 compact oder doch honor 7 premium brauche bitte hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von deinen 2 Vorschlägen würde ich ganz klar das Honor 7 nehmen , ich habe die normale Variante und dieses macht fantastische Bilder , ich komme mit einer Akkuladung knapp 2 Tage aus trotz fast dauerhafter Belastung mit Musik, spielen und Messaging.

Die Sony Z Reihe hat mich nicht gerade begeistert , Fotos sind oft zu dunkel und wirken matschig. Akku ist bei leichter Nutzung innerhalb von 20 Stunden leer , also nicht mal halb so lange wie der Akku vom Honor 7 in Voll nutzung.

Welches eventuell auch noch ein Hingucker wäre , wäre das Nexus 5X von LG und Google.

Oder das One Plus X, welches für ca 250 € echt super Performance hat und auch viele tolle Features.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abend
Habe vor kurzer Zeit noch in der Branche gearbeitet und habe privat auch noch viel damit zu tun. Würde dir eher das Sony empfehlen.
Das Honor mag zwar günstiger sein aber hat halt noch gewisse Lücken.
Und der aktuellen high end klasse gibt es meiner Meinung nach nur wenig gute Geräte wo Preis Leistung stimmt...
Sehr zu empfehlen ist auch das LG G5!
Besitze selbst das LG G4 und kann einfach nur sagen das ich nach langer Zeit immer noch überzeugt bin von diesem Gerät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePlus 3 darfst nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?