Z5 compact kaufen oder auf das Sony Xperia X warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Z5C seit Januar und habe bislang keine Schwierigkeiten damit. Weder Hitzeentwicklung, wie ich es vom Z2 kenne, noch irgendwelche Empfangsprobleme, die ursächlich beim Telefon selbst liegen.

Ist ein schönes Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Z5 Compact hat eine sehr hohe Wärmeentwicklung und ich hab das Gefühl der Empfänger/Sender ist zu schwach. Ich habe genau der selben Stelle wie ein Kollege mit genau dem selben Handy-Vertrag schlechteren Internetempfang als er. Ansonsten ist das Z5c echt klasse. Wie das X sein soll weis ich nicht, aber behalte die von mir genannten Nachteile des Z5c im Auge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm beides sind sehr schöne Smartphones! Ich würde aber eher glaub das Z5C nehmen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?