Z3c KopfhörerAnschluss kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es nicht der Stecker selbst ist, dann kommt man um das einlöten einer neuer Kopfhörerbuchse nicht herum.

Ich würde erstmal einen anderen Kopfhörer probieren. Besteht der Fehler weiter, sollte die Buchse getauscht werden.

Das Austauschen dieser Buchse ist nicht so einfach, ein versierter Elektroniker kann so etwas jedoch. Im Internet werben auch Service-Werkstätten, zu denen man sein Handy hinschicken kann. Die Reparieren meist zu einem Festpreis und man erlebt keine böse Überraschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt am kopfhörer und net am handy hol dir neue kopfhörer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding ist, alle Kopfhörer gehen nicht, sonst hätte ich meine Satzformulierung anders, vorgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?