Z3 xperia Display komplett Set reparieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ich verstanden habe willst du dad Komplette Display wechseln/Reparieren? 

Wenn du keine Kenntnisse hast würde ich dir davon abraten da es sehr empfindlich ist. Das Handy musst du sowieso auseinander bauen um ans Display, Scheibe und Touchsensoren zu kommen. Aber wenn du es genau wissen willst Google einfach Z3 Display austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muntermacher88
02.02.2017, 21:50

Ich habe schon viereckige Augen vom Google das einzige was ich finde ist immer nur der Display Tausch nicht das komplettset....und ich kann mit empfindlichen Baugruppen umgehen...

0

Mein oberes Touchscreen drittel reagiert nicht auf Berührung und das Glas Display ist unten links ein kleiner Haar riss...Also würde ich ein Komplettset nehmen....weil das Touchscreen nicht geht....das ist doch richtig oder?Aber jedes Video das ich sehe behandelt nur das Glas Display...oder ist das ein und das selbe?Ich muss nur sehen was ich brauche und wie es geht ,dann bekomme ich das schon hin...bin da sehr vorsichtig und habe schon viel repariert bin technisch begabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?