Das Z3 Display löst sich ab und überhitzt ständig, was kann ich tun?

2 Antworten

Du solltest das Gerät auf keinen Fall mehr benutzen!!!

Wenn der Akku beim Sturz beschädigt wurde, dann kann das Explosionsgefahr bedeuten und würde auch erklären, warum das Gerät so heiss wird. Verformt sich das Gerät aufgrund der Hitze, löst sich das Display. Trotzdem, ausschalten und nicht mehr benutzen.

Und auf das nächste Gerät vielleicht einfach mal ein Bisschen aufpassen, oder eine Schutzhülle benutzen? Mir ist in den letzten 6 Jahren nie ein Gerät heruntergefallen.

Dumm?xD als ob das explodiert xDD haha made my day!:D joa schalt dein handy aus und mach es nie woeder an weil es sonst explodiert xD logik :D

0

Das hängt mit dem Prozessor Snapdragon 810 zusammen und ist somit vollkommen normal Mich stört es bei Z3 nicht :D

Was möchtest Du wissen?