Z3 compact in den recovery modus booten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst entweder power + leiser (beide gleichzeitig) drücken und auch gedrückt halten ODER power + lauter (eher leiser so viel ich weiß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuber4Life
16.04.2016, 12:35

Wenn ich Power+Lautstärke leiser drücke, vibriert das Handy nach ca. 3 Sekunden.

Danach passiert nichts mehr.

Hard boot (power+Lautstärke lauter) geht bei mir nicht, also es passiert nix wenn ich das mache.

Vielleicht muss ich nach Power +leiser noch irgendwelche tasten drücken?? 

0
Kommentar von illerchillerYT
16.04.2016, 12:49

hast du noch welche?

0
Kommentar von Cuber4Life
17.04.2016, 09:58

Wenn das so in dem Video steht, dann ist meins bestimmt so eins, bei dems nicht geht o.O. Vielen Dank für deine Hilfe :)

0
Kommentar von illerchillerYT
17.04.2016, 10:47

:/ bitte. ich hoffe du schaffst es dann noch

0

Was möchtest Du wissen?