Z3 Compact Entschlüsseln

1 Antwort

Habe es geschafft, es war AVG Anti theft, der dachte das ich die SIM gewechselt und deshalb hat es den CODE geändert.

iPhone nimmt Code nicht an obwohl er richtig ist?

ich wollte mein iphone 6 heute Morgen über den Fingerabdruck entsperren doch er wurde nicht angenommen und ich musste meinen Code vom Handy eingeben (NICHT der Sim karten pin) jedoch wurde mein Code nicht angenommen obwohl ich genau weiß das er richtig ist. ich habe schon beim Media markt angerufen und die Situation geschildert aber die konnten mir überhaupt nicht weiterhelfen. gegoogelt habe ich auch schon und es ging noch mehr Leuten so das der Code nicht angenommen wurde obwohl er richtig war. Ich hab dann gelesen das man das Handy über iTunes zurücksetzen kann. Das hab ich auch machen wollen aber dafür musste ich mein Handy entsperren und das geht ja Momentan nicht. Ich bin echt verzweifelt was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

Laptop zurück setzen funktioniert nicht.?

Hallo.

Unzwar würde ich gerne mein Laptop vollständig zurücksetzen, jedoch geht das aus welchen Grund auch immer nicht.

Dort steht zwar das er gerade zurückgesetzt wird, aber es passiert nichts. Ich habe es sogar über die Nacht laden lassen aber das hat nichts gebracht. Es steht weiterhin das er zurückgesetzt wird und ich einige Minuten warten soll.

Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Z3 compact nimmt SD Karte nicht wahr. Was tun?

Ich habe seit zwei Tagen das Sony Xperia Z3 compact. Leider nimmt es meine micro sd Karte (2GB) nicht wahr. Mit anderen micro sd karten funktioniert es und meine Karte geht auch auf anderen Geräten. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm xperia z3 compact?

Ich habe seit Montag ein Xperia Z3 Compact mit Lollipop... eine Frage stelle ich mir nun doch Das Display geht nicht an, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte. Ich habe unter einstellungen den Apps von denen ich Benachrichtungen erhalten will eingestellt die Led blinkt dann, ton kommt und es Vibriert aber der Bildschirm bleibt dunkel. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Iphone funktioniert aber lässt sich nicht entsperren?

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mein Iphone 6 ging gerade eben noch. Als ich es kurz beseite gelegt habe und dann den Touch ID benutzt habe um mein Handy zu entsperren ist es schwarz geworden mit einem ladenden Kreis. Nach 5 Sekunden kommt wieder die Anzeige zum entsperren, sobald ich entsperre ist es wieder schwarz und lädt. Der Rest funktionirt, also ich erhalte Nachrichten , Siri funktioniert etc. Ich habe das Handy schon neu gestartet und geladen ist es auch aber es lässt sich immer noch nicht entsperren.

Hatte jemand das selber Problem und kann mir weiterhelfen?:/

...zur Frage

Sony xperia z3 compact, springt nicht mehr an?

Hallo,

Mein Z3 springt nicht mehr, an.. habe vor kurzem erst noch Bilder rüber geladen da hat es komischerweise noch funktioniert, jetzt habe ich es probiert, geht nicht, ans Ladegerät gehangen es Lädt ( LED leuchtet) wieder versucht, nichts!
dann habe ich den Knopf mit den Lautstärke Knopf probiert wieder keine Reaktion, was kann ich denn noch tun ? - Hing schon etwa ne halbe Stunde dran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?