z0r auf handy?

1 Antwort

Welche Android Version denn bei mir funktioniert alles

3

4.1.2

0
18

vielleicht liegt es daran ich habe Android 6.0 such mal im PlayStore nach Flash Player

0

Wie viel kosten Anrufe von Festnetz auf mobil?

Also einmal Festnetzanrufe auf T-Mobile und einmal auf Eplus.

...zur Frage

Whatsapp für Samsung Wave y

Hallo ;)

Ich wollte mir die app Whats app für mein handy samsung wave y gt-s5380 aber das betriebssystem ja bada und ich habe gehört das dann darauf whatsapp nicht funktioniert :o

Gibts es denn da keine andere Möglichkeit?

Danke :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Naruto auf dem Handy anschauen | Wie bzw. Wo?

Hallo, bis jetzt habe ich mir Naruto bis zur Folge 104 auf MyVideo angeschaut, von der es auch eine mobile App gibt. Aber jetzt habe ich alle 104 Folgen gesehen, und möchte gern die restlichen anschauen. Man kann zum Beispiel auf "Naruto-Loads.de" (es gibt natürlich auch noch andere Seiten dafür) gehen. Dort zu gucken funktioniert aber nur auf dem PC. Wenn ich mir die Folgen auf "Naruto-Load.de" mit dem Handy anschauen will, funktioniert das nicht, weil man einen Adobe Flash Player benötigt.

Meine Fragen: Gibt es denn auch mobile Seiten oder Apps (kostenlos und legal) wo ich mir Naruto anschauen kann? Oder kann man sich den Adobe Flash Player auf dem Handy installieren?

Ich suche aber Seiten wo ich Naruto mit deutschem Ton schauen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Jeremy(:

...zur Frage

Benötigt die Handy App, Blitzer.de WLAN?

Kann ich die Handy App, Blitzer.de auch ohne Wlan nutzen? Oder brauche ich dafür unbedingt Wlan?

...zur Frage

Android-App installieren, die nicht mehr im Play Store ist?

Ich habe ein neues Handy und wollte darauf nun meine Lieblingsapps installieren, die ich noch auf meinem alten Handy habe (Also einfach über den Play Store). Darunter ist nun eine App, die ich erst vor wenigen Wochen aus dem Play Store geladen habe, offline auch noch hervorragend auf meinem alten Handy und dem Tablet funktioniert (eine ganz einfache Mathe-App, davon gibt es viele, aber diese gefiel mir am besten), aber weder über die Suchfunktion noch direkt über den "Bewerten"-Button in der App lässt sich diese App wiederfinden (es steht auch nirgendwo der Name des Entwicklers).

Also, wie gesagt, offline habe ich sie auf 2 Geräten und kann sie dort (noch...) nutzen. Aber gibt es eine Möglichkeit, wie ich sie nun auch auf dem neuen Handy installieren kann? Irgendwie manuell über irgendwelche Ordner, wo evtl. Installationsdateien abgelegt werden?

...zur Frage

SIM-Karte funktioniert in Spanien nicht - woran kann es liegen?

Ich bin mit meinem Handy Nokia 1800 (Dualband-Handy) in Spanien unterwegs. Netz: Penny Mobil (D1-Netz). Ich habe es selbst schon in Südafrika erfolgreich nutzen können, jetzt wählt es sich aber in kein Netz ein. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?