z-Werte in Prozentränge umrechnen

2 Antworten

wenn du hier keine vernünftigen antworten findest würde ich dir http://www.matheplanet.com/ empfehlen... das hat mir letztes semester bei statistik auch immer ganz gut geholfen... deine frage direkt beantworten kann ich aber leider nicht...

Soweit ich das auf den schnellen Blick sehen kann, ist Deine Umrechnung ok. Du findest Tabellen dazu bei Lienert. Im Anhang schicke ich einen screenshot (ich weiss nicht, ob man was Vernünfiges sehen kann). Außerdem findest Du hier http://psychometrica.de/normwertrechner.html ein astreines kostenloses utility

 - (Statistik, Diagnostik, Testauswertung)

Warum gibt es so viele rumänische Prostituierte in Deutschland?

...zur Frage

durchfall und nieren schmerzen!?

hej, pardon für diese uhrzeit, aber ich kann eh nicht schlafen, frage: ich abe seit dem 26. was mit dem magen, hatte hohes fieber und mich übergeben, ab gestern abend ging es damit ganz gut, doch heute nachmittag bzw. abend hatte ich aufeinmal durchfall, hab ich auch mit gerechnet, da ich mich mir schon dachte das dass eine nicht ohne das andere kommt, aber das problem bzw. das komische ist für mich jetzt: das ich auf dre rechten seite in der nieren gegend jetzt so einen drückenden, ziehenden schmerz habe, ganz komisch, nicht sooo schlimm aber ich weis nicht so genau was das jetzt sein soll. kann es sein das der darm schmerzen in den bereich ausstrahlt ? hat das schonmal jemand gehabt ?

liebste grüße & eine gute nacht :)

...zur Frage

MRT t2_medic_sag. Sind Auffälligkeiten sichtbar?

Ich habe schon eine andere Frage mit weiteren Bildern des MRT´s gestellt. Kann mir jemand Auffälligkeiten (zum Beispiel rupturiere Kreuzbänder oder weiteres) nennen. Ps.: mir ist bekannt das ein Arzt für die Diagnose unumgänglich ist, dieser Hinweiß ist also nicht nötig ;)

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Kann mir jemand bei der Fehlerdiagnose helfen?

Modell: Audi A4B5 BJ 96

Symtomatik: Nach halbstündiger Fahrt im Stop und Go Betrieb plötzlich weißer Dampf aus dem Motorraum, zischen und plötzliches austreten von Wasser (kein Öl) unterhalb des Motorraums. Motor lief weiter, kein Abfall von Leistung oder ähnliches.

Nach kurzer Ruhephase des Autos bin ich ohne weitere Probleme nach Hause gefahren.

Problem mit dem Kühlwasser? Was tun (Kurzfristig, in die Werkstatt bring ich es so oder so)?

Danke im vorraus an die GF-Auto-Spezialisten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?