yzf 125 läuft nicht richtig?

2 Antworten

Spannungsregler überprüfen (lassen).

Vergaser reinigen, neue Zündkerze, Zündung überprüfen

Honda Cbr 125r jc34 stirbt ab?

Hallo, ich hatte heute mein Moped (cbr 125r jc34 4-takt) angemeldet und wollte fahren. Hatte es vor dem TÜV komplett durch gecheckt, da hBe ich nichts gefunden. Aber jz als ich heute fahren wollte ist sie 10km gut gelaufen und dann fing alles an. Die Drehzahl sank ununterbrochen gegen 0 obwohl ich Vollgas gegeben habe und dann ist sie abgestorben. Habe den Vergaser in Verdacht, nach ca. 30sek springt sie wieder an für ca. 2 minuten. Hoffe mir kann einer helfen. Verdacht: Vergaser falsch eingestellt. Wie stelle ich diesen mit Luft und Benzinzufuhr ein. Hab schon vieles gemacht aber damit kenne ich mich noch nicht sogut aus.

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Warmfahren?

Ich besitze eine Yamaha YZF R125 und habe ein paar fragen zum Warmfahren:

-Wie lange fahren -Welchen Gang am besten -Drehzahl -Welche geschwindigkeit

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Yamaha YZF 125R? Wie viel kann ich rausholen?

Hallo

Was für eine Geschwindigkeit kann ich bei einer Yamaha YZF 125R rausholen. Ein Freund meint 150-160km/h sind da schon drinnen.

Ich bin der Meinung das man nicht mehr als 120 fahren kann.

Was sagt ihr dazu ?

PS: Er sagt das man das schaffen kann muss man nur Sportauspuff drauf geben und Ritzl änderen. (Hat die Maschine eig ne Drosselung ?)

...zur Frage

Motorschaden yzf?

Moin habe eine Frage und zwar habe ich seit gestern folgendes Problem dass man yzfr125 mit 33 000 km wenn ich sie anmache teilweise nur mit Schwierigkeiten sobald das sobald ich Gas gebe der Motor ausgeht ähnliches Problem tritt auf bei 3000 Touren auf und wenn ich dort beschleunige dann hat er Motor ein Aussetzer aber fängt sich nach ungefähr drei Sekunden wieder was könnte das Problem sein? Mit freundlichen Grüßen Paul

...zur Frage

Welches 125er Motorrad (supersport) eignet sich am besten?

Ich plane im nächsten Jahr einen A1-Führerschein zu machen und bin mir nicht sicher, welchen Supersportler ich mir zulegen soll. Wichtig ist, dass es für Anfänger geeignet ist und es für große Leute gut zu fahren ist. In Erwägung gezogen hatte ich bis jetzt Yamaha YZF r125, Aprilia rs125, Megelli 125r, Derbi GPR 125, Honda Cbr 125r. Danke im vorraus. MfG.

...zur Frage

licht flackert yzf r125 seit griffheizung?

ich mia eine griffheizung eingebaut wenn ich sie einschalt dann fängt das licht an zu flackern aber was komisch ist egal wie hoch die drehzahl es flackert immer gleich und auch egal wie hoch die heizstufe (und dadurch der höherer steomverbrauch) flackert es trotzdem gleich schnell als es flackert immer gleich auser ich schalt sie aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?