yxin augentropfen und kontaktlinsen?!?

3 Antworten

Die Verwendung von Farblinsen ist eine ganz schlechte Idee und dann noch in Kombination mit unnötigen Augentropfen...woher soll man wissen, welche chemischen Reaktionen bei Kontakt der Farblinsen mit den Augentropfen stattfinden?!. Wenn Dir die Gesundheit Deiner Augen was wert ist, lass' das alles lieber.

Yxin Augentropfen werden niemals bewirken, dass Dein Auge weißer wird. Yxin Augentropfen sollten bei Augenreizungen und leichten -entzündungen angewandt werden, aber nicht, um die Durchblutung der Augen zu verringern.

Deine Augen würden erst dann weißer werden, wenn Du den Quatsch mit den farblichen Kontaktlinsen bleiben lässt. Diese Kontaktlinsen sind ja keine medizinisch hergestellten Linsen, sondern schlicht und einfach Scherzartikel, welche schon alleine durch das fragliche Material die Augen reizen werden.

Kontaktlinsen sind und bleiben Fremdkörper im Auge und diese werden alles daran setzen, um diese Fremdkörper auch wieder loszuwerden. Im Gegensatz zu medizinisch hergestellten Linsen, welche sich perfekt ans Auge anpassen und eine Hilfe darstellen, sind diese Farblinsen aus einem fraglichen Material und sind noch dazu unter fraglichen Bedingungen hergestellt worden.

Woher hast Du diese Linsen? Hast Du sie wirklich bei einem Optiker gekauft, der auch Wert auf gute Qualität und korrekte Herstellung legt oder hast Du die Linsen in irgendeinem anderen Shop oder per Internet gekauft?

Qualitativ hochwertige Farblinsen kosten teures Geld und nur bei ihnen wurde darauf geachtet, dass die Linsen dem Auge nicht schaden.

Ich kann Dir nur empfehlen, Deinen Augen diesen Stress zu ersparen, denn dann benötigst Du auch keine Augentropfen, welche aus dem falschen Grund gekauft wurden.

warum muss man sich die augen mit diesen schrottlinsen schädigen

wirf das zeug weg

lg nicole (linsenanpasserin seit ewigkeiten)

Darf ich Tropfen für harte Kontaktlinsen auch bei weichen benutzen?

Ich habe weiche Kontaktlinsen drinnen und Lac -Ophtal MP Tropfen "zur Befeuchtung von Augen und harten Kontaktlinsen". Kann ich die auch auf meinen weichen Linsen benutzen?

...zur Frage

Wie gesund und wichtig sind Augentropfen?

Habe manchmal (wenn ich sehr früh aufstehen muss und schlecht geschlafen habe) rote und brennende Augen. Augentropfen schaffen Abhilfe. Ich trage keine Brille und keine Kontaktlinsen. Aber wie gesund und gut sind Augentropfen? Unterstützen sie wirklich oder ist die Verwendung nur PR/ Marketing?

...zur Frage

Schleier vor Kontaktlinsen - liegt es an meinen Augen oder an den Linsen?

Ich trage seit einem Jahr weiche Kontaktlinsen und habe immer auf dem Rechten Auge einen schleier. Nervt total -.- Liegt es an meinen Augen oder an den Linsen?

...zur Frage

Harte und weiche Kontaktlinse = gleiche Stärke?

Hallo liebe Gutefrage.netler,

und zwar geht es mir um die Stärke von weichen und harten Kontaktlinsen: Ich trage normalerweise harte Kontaktlinsen mit der Stärke -3,25, aber ich wollte mir farbige Kontaktlinsen, die immer weich sind, zum weggehn holen. Wenn ich mir jetzt diese weichen farbige Kontaktlinsen hole mit der Stärke -3,25 sehe ich dann genauso? Es macht also keinen Unterschied ob ich harte oder weiche Kontaktlinsen mit der Stärke -3,25 trage?

Danke schon mal!

...zur Frage

Kontaktlinsen Fragen Weiche / Harte / Qualität?

Hallo.

Ich habe mal ein paar Fragen.

Ich nutze momentan weiche Kontaktlinsen die richtig angepasst wurden (Silikon Hydrogel)

Nun habe ich bei meinem rechten Auge das Problem, da es eine stärkere Hornhautverkrümmung hat, das ich die Linse öfter nachbenetzen muss, da die Sicht auf dem rechten Auge sonst etwas unschärfer wird, woran liegt das?

Ich wollte für den Alltag auf harte Kontaktlinsen umsteigen, kann mir jemand sagen wie viel besser die Sehqualität mit denen wird? Der Optiker meinte, das das Welten sein könnten zwischen den weichen und den harten Linsen!

Was kosten Harte linsen (Sehr gute Qualität) im Schnitt für beide Augen zusammen im Jahr? Müssen wie gesagt für einen Hornhautverkrümmung sein.

Letzte Frage, fallen Harte Kontaktlinsen schnell heraus, oder ist das ein Mythos? Wollte damit ja keinen Sport machen, dafür habe ich ja die weichen Linsen!

...zur Frage

?Harte Kontaktlinsen besser vertragen?

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zu Kontaktlinsen (harten Kontaktlinsen um genau zu sein). Mein Bruder und ich tragen beide Kontaktlinsen. Erst hatten wir weiche, jetzt trage auf Anraten der Augenärztin schon seit langem harte Linsen.

Bei meinem war jetzt das Problem, das durch den Sauerstoffmangel unter den weichen Linsen die "Äderigen" anfangen in die Iris zu wachsen... was natürlich extrem schlecht ist. Er sollte auch harte Linsen tragen, jedoch meint er das er mit denen nicht zurecht käme, die wären zu trocken und fühlen sich schmerzhaft im Auge an, meint er. Jetzt trägt er einfach seit langem GARNICHTS was ja auch verkehrt ist! Er möchte keine Brille und keine harten Linsen...

Hatte von euch Jemand das gleiche Problem? Oder kennt Jemand ein richtig gutes Mittel um den Tränenfilm zu verbessern?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?