Was soll ich tun? Bitte um rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"seit einem halben Jahr" also wenn jm mich über so eine lange zeit betrügt, daran fängt die reue nicht auf einem nur weil ich es erfahren habe.

im grunde hat dein ausraster ihr endlich einen guten grund gegeben, sich zu trennen aber dabei auch noch dir ein schlechtes gewissen zu machen.

ich würde sagen, finger weg von so jemandem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seyma1990
22.04.2016, 14:46

Sie meinte sie hätte sich aus Mitleid mit ihn getroffen weil er viel Probleme mit seinen Eltern hätte.?

0

Dunsolltest wissen was du willst...

I. Du sollst sie verstehen.

I. Aber sie deinen Ausraster nicht?

Ganz schön egoistisch klingt das von ihr, schließlich hat sie dich ja betrogen bzw verascht.

Ich würde mir da echt mal Gedanken machen, mit ihr reden schauen wie sie reagiert, wenn sie ein Gespräch zixkig und eingeschnappt ablehnt...dann TSChÜSS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat: Knick sie!!!
Der wirst du auch in Zukunft nicht trauen können. Warum weiterhin Stress? Du wirst schon drüber wegkommen.
Andere Mütter haben auch nette Mädchen.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seyma1990
22.04.2016, 14:46

hahaha stimmt aber ich liebe sie halt denke nur an sie.

0

Was möchtest Du wissen?