Yvette, wann bekomme ich meine Regel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das stimmt, bei Minipillen können immer mal Zwischenblutungen auftreten, deswegen nimmt man - wenn man eine regelmäßige Blutung will- auch eine Mikro Pille..

Ne Slipeinlage musst du nicht immer tragen, viele Frauen haben so auch immer starken weißfluss, dann empfielt sich das natürlich, aber wenn das bei dir nicht der fall ist dann brauchst du das nicht, meisten merkst du es recht schnell und dann kannst du dir auch - wenn du unterwegs sein solltest- etwas Klopapier rein machen.. ist ja nicht so viel wie bei der richtigen Blutung :)

Bei manchen hört die Blutung sehr schnell auf, bei andere nicht, bei manchen hält sie dann sogar noch länger an und in den ersten 3 Monaten kann es vermehrt zu Blutungen und anderen Nebenwirkungen kommen, das schonmal vorweg :)

Liebe grüße Luna

"Heißt das, dass ich immer eine Slipeinlage tragen muss, da sie immer kommen kann?"

Nein, das ist nicht notwendig. Wenn du eine Schmierblutung bekommst merkst du es ja und es kommt schließlich nicht wie ein Sturzfluss heraus ;-) Allerdings stimmt es das es immer mal zu Zwischenblutungen kommen, wann sie auftreten kann man nicht sagen.

"Hört meine -tage dann nach wenigen Tagen auf oder wie? "

Ja, so ist es. Mit der Pille nimmst du Hormone zu dir welche diese Blutung unterdrücken.

Was möchtest Du wissen?