Yves Rocher Pure System Clean Pore im Drogeriemarkt erhältlich?

2 Antworten

Yves Rocher bekommst du online oder in deren Läden, sonst nirgends.

Kostenlose Produkte von Yves Rocher - wie machen die das?

Hallo zusammen,

ich mag die Produkte von Yves Rocher sehr gerne. Heute hatte ich ein Angebot, wo man sich einen Artikel, egal welchen, in den Warenkorb zuerst legen konnte und den bekam man gratis. Dann gab es noch einen Gutschein, daß ein Produkt nur 10 Euro kostet.

Ich habe mir ein neues Lieblings Eau de Parfum ausgesucht, das normalerweise 54 Euro kostet. Es ist jetzt gratis. Beim anderen Produkt für 10 Euro habe ich über die Hälfte gespart.

Bei meiner letzten Bestellung gab es gratis eine 200 ml Körpermilch, einen Nagellack, einen Lippenpflegestift und einen Mascara mit dazu (alles Original-Größen)

Man kann diese Vorteile bekommen, wenn man den Mindestbestellwert von 10 Euro einhält. Ich nehme dafür immer Shampoo und Duschgel, weil das eh verbraucht wird.

Wie funktioniert diese Kalkulation, daß man wirklich das Teuerste kostenlos bekommt? (hab auch schon mal ein teures Serum gratis bekommen, Wert ca. 30 Euro)

Oder gibt es einen Trick? Den erkenne ich aber nicht

...zur Frage

Sich selbständig machen franchise?

Hallo liebe community,

Wie ihr oben sieht wollte ich wissen was ihr davon haltet z.b. mit yves rocher? Vllt kann ja jemand aus Erfahrung sprechen und mir wichtige tipps geben.

Mfg yozgate

...zur Frage

Yves Rocher Mindestbestellwert auch bei Rücksendung?

Also :D Beim Yves Rocher-OnlineShop gibt es ja einen Mindestbestellwert von 10 Euro. Wenn man da jetzt für 12 € bestellt, aber zuhause wieder was zurück schicken möchte, muss man dann über den 10 € bleiben oder kann man auch Sachen im Wert von 8 Euro zurück schicken?? Und die zweite Frage: Heute ist ja dieses Angebot mit dem ersten Produkt gratis und gratis Versandkosten. Wieder auf das erste bezogen, bestellt man für 12 € und will dann Sachen zurück schicken, dass man z.B. eine Produkte hat, die 4 € kosten. Muss man dann Versandkosten bezahlen oder das erste Gartisprodukt zurück schicken?? Danke für alle Antworten, die schnell kommen! :)

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare remastered einzeln erhältlich?

Wird Call of Duty Modern Warfare remastered auch einzeln erhältlich sein ?

...zur Frage

Kenn jemand DefiLigne von Yves Rocher?

Hallo, habe mit DefiLigne von Yves Rocher bestellt, unterstützt wohl zum Abnehmen. Dieses Produkt enthält Grünen Tee, ausserdem gut für die Verdauung, Fettstoffwechsel und für die Nierenfunktion. Hat jemand Erfahrungen????????????

...zur Frage

Yves Rocher Pinselset?

Hallo, Ich habe bei der Internet Seite von Yves Rocher die Pinselsets gesehen. Irgentwie habe ich gelesen das man die bei einer Bestellung (im Internet) gratis dazu bekommt. Kann man die Pinsel auch so im Laden kaufen ? Denn ich war da noch nie ...

LG Angi ❤︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?