Yves Rocher mehrere Angebote gleichzeitig nutzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht, man kann nur immer einmal ein Angebot nutzen, mit einem Vorteilscode/Aktionsnummer. Per Post geht es schon eher, aber damit machst du den Mitarbeitern von Yves Rocher nicht gerade eine Freude.

PS: Ich arbeite bei Yves Rocher

Ja, es hat funktioniert :)

Leider musste ich dann ziemlich oft die Versandkosten bezahlen, da es nicht als eine Bestellung gerechnet wurde, aber naja... Aus Fehlern lernt man...

0

Hallo, Yves Rocher Geschäfte gibt es in teueren 1a Lagen in fast jeder Stadt. Ähnlich wie Douglas, Müller, Rossmann oder DM. Um Kunden für die teuren Produkte zu ködern gibt es da viele Gratis-Aktionen mit fast wertlosen Artikeln. Die Deutschen fallen da aber sehr gerne darauf rein. Ähnlich wie bei Rossmann, wo dann die Klapphocker zusammenbrechen, die Wasserkocher durchschmoren, die Haartrockner die Wohnung anzünden, im Baby Schaumbad gefährliche Keime sind und nun auch noch in den ach so guten und tollen enerBio Feigen Salmonellen sich befinden. Leute wacht endlich auf. Glaubt ihr, dass die Keime und Salmonellen einfach so in der Luft herumfliegen und in die Produkte gelangen? Die Artikel werden in irgendwelchen schmuddeligen Hinterhöfen in China oder Indien ohne jegliche Aufsicht und Kontrolle produziert, in schöne bunte Packungen gefüllt und dann mit professioneller Werbung und Marketing den blöden Deutschen angedreht. Denn die kaufen ja fast alles. Schöne Bescherung, wa?

Natürlich weiß ich, dass die "Gratis-Geschenke" nicht qualitativ hochwertig sind. Ja. Ist so. Aber trotzdem bin ich mit den Duschgels, Parfums und so weiter zufrieden. Und ich persönlich bin eben eher für Naturkosmetik als für irgendwelche nur chemisch produzierten Produkte. Aber denkst du wirklich, dass es bei irgendwelchen anderen Läden recht viel besser ist? Ich glaube nicht. Und vielleicht habe ich auch nicht den Willen und die Mittel mir 50€ Duschgels oder so zu kaufen. Außerdem ist es zB bei Jeans genau das selbe. H&M Hosen werden in den selben Ländern hergestellt wie teure Marken-Jeans. Und Giftstoffe sind sowieso die selben drinnen. Also, wenn man wirklich alles "böse", "giftige" und "schlimme" von sich fernhalten will, dann sollte man am besten irgendwo in den Jungel ziehen. ;)

0

Das geht schon.Aber Du musst wahrscheinlich immer was aus dem Prospekt bestellen.

Ich will es ja aus dem Prospekt bestellen ;) Aber ich habe zwei so Flyer und wenn ich insgesamt mehrals 20€ bestelle, bekomme ich dann von beiden Flyern das Gratis-Geschenk?

0
@erdbeer23vicky

Die waren beide in einem Prospekt oder in Verschiedenen? Eigentlich müsstest beides bekommen sonst. Sonst bestell halt 2 mal was :P Oder ist das für Erstbestellung?

0
@Ela7782

danke für deine Antworten ;)

in zwei Verschiedenen, aber beide sind noch gültig... :) Nein, es geht nur darum, dass ich nicht so viel kohle hab und darum immer gerade so viel bestelle, dass ich keine versandkosten zahlen muss ^^ Aber ich denke, wenn ich beide Bestell-Formulare in einen Briefumschlag gebe, müsste das funktionieren :D

0