Yves Rocher Lieferung?

2 Antworten

Freitag, Montag und Dienstag waren die Werktage - da liegst du IN DER WEIHNACHTSZEIT mit einer paketlieferung noch guuut! Wenn es bis zum WE da ist kannst du zufrieden sein!

Das kann passieren...ich bestell da auch immer.Hab letztens auch eine Woche gewartet.Das liegt oft daran ob Wochenende dazwischen ist.

HILFE! Rückesendung nach Yves-Rocher? Retourenschein?

Ich würde gerne einige Produkte zurück an Yves-Rocher schicken, nun war kein Retourenschein im Karton :/ also schrieb ich den Kundenservice an der zu mir meinte, ich müsse die Kosten selber tragen, jedoch Stand folgendes in den AGBs:

...Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an: Yves Rocher. Retourenanschrift: Lombardinostr.1, 76724 Germersheim.

und auch im meinem Werbeprospekt stand, dass die Rücksendung kostenlos sei. Was mach ich jetzt am besten? Der Kundenservice antwortet nicht mehr! Wie erhalte ich einen Retourenschein?

...zur Frage

Wann wird das Paket ankommen? Was sind Werktage?

Hallo! :) Ich habe vor zwei Tagen etwas im Internet bestellt und dort stand "Lieferung: 2-3 Werktage". Was bedeutet das? Und wann, denkt ihr, wird das Paket ankommen?

LG und Danke im Voraus :)

...zur Frage

In wie vielen tagen liefert Yves rocher?

Ich habe mir am Samstag per post ein paar Produkte bestellt da ein Geburtstagsgeschenk dabei ist würde es mich interessieren wann es spätestens ankommt danke im voraus

...zur Frage

yves rocher bestellung? :(

ich habe bei yves rocher bestellt letzten freitag (ich habe es mit der post geschickt) bis jetzt is nichts angekommen .. ist das normal ??? oda ist da was schief gegangen ? vllt habt ihr ya mal was bestellt und könnt mir sagen wielange es dauert . danke schonmal :)

...zur Frage

praktikum bei yves rocher? Was muss man da so machen? und ohne vorstellungsgespräch?

Hallo, Und zwar haben wir in der Schule ein Praktikum zu absolvieren das 3 wochen Beträgt ( 9. Klasse) ich wollte mal im Kosmetikinstitut yves rocher vorbeischaune und Habe bewerbung und lebenlauf geschrieben ... NUn war ich heute da um das abzugeben .. paar minuten später haben die mich angerufen und meinten das ich angenommen bin und nur die schulformolare mitnehmen soll .. nun zur frage ? habe ich jetzt ein Vorstellungsgespräch oder nicht ? und was muss ich da so genau machen ? erfahrungen?

Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Wieso bekomm ich keine rechnung von yves rocher?

Hallo ich habe schon vor ein paar Monaten etwas bei yves rocher bestellt per Post. Das paket ist auch angekommen aber ich habe keine Rechnung. Da ich keinen online Shop Account habe weiß ich nicht wo ich noch schauen soll. In meinen emails habe ich nichts gefunden. Und per Post in dem Paket war auch keine nur eine neue Broschüre und lauter Info Material. Kam das schonmal bei jemandem vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?