YVES ROCHER bezahlen?

1 Antwort

Hab auch mal eine Frage dazu. Ich hab am 3. Produkte im Wert von ca. 6€ bei Yves Rocher bestellt. Das Paket kam jetzt auch an, nur ich bin total verwirrt. Mein Vater meinte, er hat dem Postbote wegen Nachnahme knapp 12€ bezahlt. Auf meiner Rechnung steht Nachnahme und 3,70€ Versandkosten. Also Produkte jeweils 2,95€ und 2,50€= 5,45€ plus 3,70€ Versandkosten. Also 9,15€. Wieso hat mein Vater dann dem Postbote 12€ knapp geben müssen??

11

Es gibt Nachnahme-Gebühren.

Du zahlst:

1. Die Ware

2. Versand

3. Nachnahme-Gebühr - 3 Euro dafür ist keine Seltenheit.

0

Wenn ich etwas in mein Warenkorb lege bei sheinside, steht bei Zahlung nur: Paypal oder Kreditkarte, wo ist "telegrafische Überweisung"?

Also, wie schon in der Frage gesagt, es geht um die Online Shopping Seite "sheinside". Ich würde gerne per telegrafischen Überweisung bezahlen, doch dies finde ich nicht. Ich gehe auf "Warenkorb" und bei "Zahlung" steht nur Paypal oder Kreditkarte usw. Könnte mir jemand sagen wo man dies findet? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man bei Babbel.com auch per Überweisung zahlen?

Ist bei Babbel.com nur eine Zahlung per Kreditkarte, PayPal und elektronischem Lastschriftverfahren (ELV) möglich, oder kann auch mit einer Überweisung gezahlt werden?

...zur Frage

PayPal-Zahlung per Überweisung?

Hallo, ich habe mir gerade im Internet eine Uhr bestellt und wollte diese via PayPal bezahlen. Bei dem Kauf wählte ich PayPal als Zahlmethode aus, welches mir dann die Zahlung per Kreditkarte vorschlug. Stattdessen konnte ich auch Überweisung auswählen. Wird jetzt einfach eine normale Überweisung bei meiner Bank veranlasst und geht das Geld beim Zahlungsempfänger auch so ein, wie es sollte? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wohin geht das Paypal geld, wenn ich eine Rückzahlung erhalte?

Hallo!

Folgendes, wenn ich bei paypal etwas via Kreditkarte zahle und das Geld aber wegen Rücksendung zurückerhalte wird es direkt auf die Kreditkarte wieder gebucht. WIe ist das aber wnen ich via Lastschrift zahle. Buchen die es direkt aufs Bankkonto oder landet es als guthaben auf meinem Paypal konto?

Danke

...zur Frage

Starbucks Card online aufladen ohne Kreditkarte?

Geht das mit PayPal oder online Überweisung? Und kann man mit einer deutschen Karte auch im Ausland bezahlen?

...zur Frage

Ist SOFORT-ÜBERWEISUNG sicher?

Ich will mir was bestellen aus England und da muss ich dann per SOFORT ÜBERWEISUNG bezahlen da ich keine Kreditkarte und kein PayPal habe.

Ist das sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?