Yuseis Deckliste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, CemDerTurk hat schon recht. Der Typ hat wirklich 10k Karten. Sein Deck verrändert sich mindestens 5 mal im Anime. Also musst du genau sein, welches Deck du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinshunLi
01.11.2015, 21:10

Ja schon haha ich würde jetzt spontan sage am besten das deck gegn goodwin ...sorry für die vielen tippfehler hab meine hand gebrochen keine lust alles zu verbessern xD trozdem Danke für die antwort.

0

Der Typ hat doch 10.000 Karten je nach Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinshunLi
01.11.2015, 21:06

Die geilste Antwort :,) Ja hast schon recht 

0

Das ist genau das selbe wie mit den anderen Seasons. Die Charaktere spielen mit keinem Deck so wie wir es kennen weil sie in fast jedem Duell irgendeine neue Karte ziehen, die man vorher noch nicht in seinem Deck gesehen hat. Außerdem zieht er ja immer das was er braucht.

Das ist eben der Anime... Hat aber absolut nichts mit unserem TCG zu tun denn da geht es um etwas völlig anderes.
Du kannst ja mal nach den Karten googlen die er oft spielt aber ein komplettes 40 Karten Deck wirst du nirgends finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?