Yuru Yuri DVD mit ger sub?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nope, gibt es nicht.

Da Yuru Yuri nicht lizenziert ist, wirst du nur Fansubs dazu finden.

Nerofui 02.09.2014, 19:35

wurde doch von crunchyroll gekauft oder?

0
MashiroShiina 02.09.2014, 20:44
@Nerofui

crunchyroll ist eine amerikanische Streamingseite und (soweit ich weiß) haben die lediglich die Rechte dafür, Anime streamen zu dürfen. Die produzieren und verkaufen halt keine DVDs.

1
Nerofui 03.09.2014, 08:56
@MashiroShiina

Fandubs zu finden ist auch sehr schwierig, weil crunchyroll dass gekauft hat. Aber danke für deine Hilfe. Da du Shiina heißt gehe ich mal davon aus, dass wir einen ziemlich gleichen Geschmack haben. Wenn du auf Anisearch bist, adde mich doch mal. Mein Name ist Nerofu. Sakurasou no Pet na Kanojo ist einer meiner lieblings Anime <3

0
shinigami0815 03.09.2014, 09:02
@Nerofui

Fandubs oder Fansubs?

Denn Fansubs findest du ziemlich schnell, auch zu Yuru Yuri.

Was Subs betrifft, schau einfach mal hier rein: http://www.fansub-info.de/anime-fansub/497/Yuru_Yuri Empfehlung: Staffel 1 -> Lazy-Subs; Staffel 2 -> eigentlich keine der gelisteten deutschen Crews :D Aber wenn du unbedingt deutsche Subs willst, dann nimm halt Amalgam.

0
Nerofui 03.09.2014, 10:00
@shinigami0815

Subs meine ich natürlich :) Ich habe die Anime die ich sehe gerne auf meiner Festplatte (ich schaue gerne Sachen auch 2mal oder teile gute Anime mit meinen Freunden), damit ich sie in dem Fall einer Lizensierung habe. Aber die "Hilfreichste Antwort" hast du dir verdient, danke für deine Hilfe.

1
shinigami0815 03.09.2014, 10:02
@Nerofui

Gerne ;)

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst dich jederzeit melden.

Der Download bei Lazy-Subs funktioniert momentan übrigens nur über XDCC, also IRC Download. Ist aber ganz einfach. Falls du es noch nicht kennen solltest, kann ich dir erklären, wie das ganz einfach machen kannst.

0
Nerofui 03.09.2014, 10:05
@shinigami0815

Yuru Yuri habe ich jetzt bereits geladen, ich hole die meißten Serien von Boerse. Aber Yuru Yuri habe ich dann wo anders gefunden (1h gegoogelt). Wenn ich Fragen habe schreibe ich dich einfach an :) ich zeichne die Antwort aus, sobalt es möglich ist. LG, Nerofu(i)

0
shinigami0815 03.09.2014, 10:10
@Nerofui

Danke ;)

(musst mal abwarten, aber das Auszeichnen geht glaube ich nur, wenn es mehr als eine Antwort gibt. ^^)

0
MashiroShiina 03.09.2014, 11:50
@shinigami0815

och nööö! und ich brauche noch die restlichen Folgen Mirai Nikki Uncut, XDCC funkz irgendwie nicht immer -.- naja zumindest sind sie wieder on

0
shinigami0815 04.09.2014, 08:00
@MashiroShiina

Also bei mir geht's einwandfrei :D Einfach ChatZilla als Programm nutzen. (wobei es ehrlich gesagt schon vorkam, dass bei 87% oder so der DL unterbrochen wurde; bei anderen Sachen hat's bisher aber immer super geklappt)

Ansonsten, geh mal hier http://lazy-subs.eu/projekte/mirai-nikki/ runter zu den Blu-Ray. Wenn du die Volumes anklickst, landest bei den Torrents, kannst es auch damit laden.

Aber kannst auch noch warten, bis die OVA da ist, dann wird's glaub 'nen Batch Torrent geben. schui muss grad nur die Zeit finden, es zu übersetzen. Er meinte außerdem zu mir, dass er eventuell die bisherigen Folgen noch mal auf Fehler überprüfen will, bevor es dann den Batch gibt. Aber mal sehen, er hat ja momentan nicht viel Zeit :D

0

Was möchtest Du wissen?