Yuri/shoujoanime/manga (neu)?

2 Antworten

Ich persönlich habe ihn nicht geshen weiß aber von einem Yuri der am 5 Juli diesem Jahre gestartet ist namens Netsuzou TRap :)

NTR

Citrus

kenne schon beide aber danke ^^

0

Manga Tube Wiki?

Ich versteh nicht, wieso z.B bei My Hero Academia oder Tokyo Ghoul: re, steht da das es lizensiert ist. Boruto ist auch lizensiert, wieso gibt es dann auf Manga tube, auch lizensierte Manga, oder muss es erst rauskommen, damit es lizensiert ist? Ich glaube Tale of Fairy Tail Ice Trail, war mal nicht lizensiert, dennoch hab ich es gekauft. Kann mir das mit der Lizensierung auf Manga tube erklären?

...zur Frage

Wo kann ich den Manga von Tokyo Ghoul lesen?

Ich habe Tokyo Ghoul vor eine Woche Anime durchgeguckt. Und fange bald mit der 3 Staffel an, einige meinten, dass der Manga viel besser und verständlicher ist also da wird das meiste aufgeklärt etc. Also wo kann ich den Manga lesen?

...zur Frage

Kennt ihr gute yuri Manga?

Hallo, ich habe den yuri Manga Citrus. Aber ich suche nach anderen guten yuri Manga. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Welcher Anime/Manga ist das (Yuri)?

Hallo, als ich den Suchbegriff "Yuri" eingab kamen mehrere Bilder von dem selben Pärrchen, deswegen wollte ich fragen ob es einen Anime dazu gibt^^

...zur Frage

Yuri Manga auf deutsch?

In meiner Bücherhandlung werden Mangas verkauft insbesonders Boyslove. Gibt es auch yuri zu kaufen und wo? Könnt ihr mir yuri mangas empfehlen die hier zu kaufen sind? LG

...zur Frage

Yuri Manga gesucht!

Hey ich suche einen guten Yuri-Manga, weil wir in der Klasse wichteln und ich jemanden gezogen hab der auf Yuri-Mangas steht :) Ich würd ihm deshalb gerne einen kaufen ^^

Könnt ihr mir welche empfehlen? :)

Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?