Yuri on Ice Musik...ähnlich lieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir zwar auch nicht helfen ausser vielleicht das Theme von AIR, das ist auch sehr schön, aber ich muss sagen ich LIEBE yuri on ice! Ist momentan mein absoluter Lieblings anime. Ich mag allerdings das Opening am meisten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry..ich kann leider deine Frage net beantworten.Es tut mir Leid,aber ich habe mir auch ,,Yuri on Ice" angeguckt.Ich hab bis 5 Folge geguckt,dann geht alle nur auf Englisch weiter.Weißt du wo ich es auf Deutsch weiter gucken kann?Oder kommen jede Woche die neuen Folgen raus?Ich bin dir sehr dankbar wenn du mir eine Antwort gibst☺

Kommentar von Elliasuna
07.11.2016, 06:27

Sry ich schaue den anime auf ebglisch ubd schaue ihn auf proxer...wo hast du ihn den bis jetzt geschaut? Ich glaube aber auf crunchyroll kommt er auch auf deutsch, eben halt eine woche verzögert, also bis folge 6 ist er im englischen schon draußen und so wie ich das verstanden habe, kommt jeden donnerstag ne neue folge...bin mir aber nicjt sicher😶

0
Kommentar von NaNuraNa
07.11.2016, 14:22

Okei danke dir..Ich gucke auf Anime-Shitai

0
Kommentar von ChoMika
22.11.2016, 21:26

Du kannst Yuri one Ice auf bs.to gucken. Alle Folgen die es gerade gibts, sind auf Gersub. Jeden Mittwoch hat bs.to eine weitere Folge von yuri on ice öffentlicht.

Jedoch abends. 

^^ 

0
Kommentar von NaNuraNa
22.11.2016, 21:32

Okei..danke sehr

0

Ka ob dir das hilft aber im iTunes Store (ka wie das mit google Play ist) kann man sich fast jedes Lied kaufen :3 sind auch mega geile Lieder aber ich glaube das von jj ist nicht dabei .... :/ oder history maker :/ ich suchte das Lied soo XD 

Was möchtest Du wissen?