Yuri MMangas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wären z.B.

Praktisch alles von Morinaga Milk. Häufig sind das nur kürzere Sachen aber insbesondere Girl Friends ist länger und echt gut, auch Himitsu no Recipe.

Aoi Hana

Octave

Hoshikawa Ginza Yonchoume

Gokujou Drops

Hatsukoi Shimai

Blue Friend

Hanjuku Joshi

Junsui Adolescence

Hana to Hoshi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
31.07.2016, 18:07

Welcher von den genannten Mangas erfüllt deiner Meinung nach die Yuri Genre am meisten?:)

0
Kommentar von 2105Luffy
01.08.2016, 01:27

Danke:)

0

Also bei Yuri Mangas kann ich dir

Citrus empfehlen. Ich lese und sammle es selber (Obwohl ich eig. kein Yuri Leser bin finde ich Citrus wirklich gut)
Es wird fortgesetzt und hat bis jetzt 4 Baender. und wird empfohlen ab 16. (Was ich selber voll unoetig finde nur wegen extrem wenige ecchi Szenen, bin selber noch nicht mal 16.😜)

Handlung: Es geht um Yuzu die immer damit angibt dass sie einen Freund hat, was allerdings gelogen ist und sie keinerlei Erfahrungen hat.,Dann muss sie umziehen und beschliesst sofort einen richtigen Freund zu finden. Nur ist das ziemlich schwer auf einer Maedchenschule einen Freund zu finden.

Genre: Yuri, Drama, ecchi, School, Shoujo- Ai, Romance

P.S. Ich finde den realistischen Zeichenstil von Citrus Zauberhaft und in meinen Augen ist der besser als viele andere Zeichenstile.

Hoffe bekomme gutes Feedback😃😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese /Schaue selbst keine. Aber helge gerne.
Hab vom Manga "Citrus" gehört. Vlt ist der was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
31.07.2016, 11:20

Lese ich grad^^ Habe ich vor ein paar Stunden gefunden:)

Danke^^

0

Was möchtest Du wissen?