Yuri im deutschen Handel?

3 Antworten

Momentan kenne ich keine wirklich guten Yuris auf Deutsch. Shoujo-Ai ja, aber Yuri nicht. Demnächst wird aber Girl Friends (dt. Titel: Wir beide!) von Milk Morinaga bei Carlsen erscheinen, wohl mit einer der besten Yuri-Titel. Den werde ich mir auf jeden Fall holen. ;) Sex-Szenen kommen aber nur sehr am Rande vor, der Fokus liegt auf der Beziehung und den Gefühlen. Der erste Band wird ab Ende Mai im Handel zu kaufen sein, die weiteren Bände erscheinen dann im Abstand von ca. 3 Monaten. ^^

girflfriends ist ein sehr schöner yuri (von Morinaga Milk) :D

Mir fällt nur Eidoron Shadow ein... und Chirality, beide vom Urushihara "Hungry Hearts" (Deutscher Manga, Schwarzer Turm) Lily, die Yuri-Anthologie (Fireangels) Frühling, Sommer, Herbst und Winter von Eiki Eiki (sehr kurze Yuri) und "Strawberry Panic!, sowie Shojo bigaku - Girl's love, von Chi-Ran Nur Shoujo Ai fielen mir mehr ein, z.B. Utena, ROsen unter Marias Obhut, 12 days, Miyuki-chan im Wunderland usw.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter und Shojo bigaku hab ich :D gehe gleich ml nach den anderen gucken ^_^ würd mich über weitere antworten trotzdem freuen! :3

0
@Degirmenci

die ersten genannten sind btw. mit ausgiebigen Sexszene, falls du danach suchst? :) Tehe. SOll ich dir nun weitere nur "angehauchte" Mangas nennen?

0

Was möchtest Du wissen?