Yukka Palme schimmelt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Yucca komplett umtopfen und hoffen,dass sie sich erholt. Wenn die Erde schimmelt, hast Du zu oft gegossen, Du hast sie ertränkt. Wenn Deine Katze nicht von der Erde gegessen hat - und das halte ich für ausgeschlossen - würde ich mir da jetzt im nachhinein keine Sorgen machen. lg Lilo

P.S. Hier sind Pflegehinweise für Yuccapalmen

http://zimmerpalmen.net/arten/yucca-palme/

Vielleicht hat Deine yukka Palme ein Klima Problem,ist es kalt in deiner Wohnung Palme sind im warmen gewöhnt im kalten verändern Sie sich weis ich!

AhaAhaILikeIt 02.02.2015, 10:08

Danke das könnte sein also in meinen Zimmer sind es 17°C das ist schon ziemlich Kalt...

0
LiselotteHerz 02.02.2015, 10:10
@AhaAhaILikeIt

Nicht nur für die Yucca - auch für Dich und Deine Katze. Willst Du krank werden? Eine Zimmertemperatur von 20 Grad halte ich für nicht übertrieben.

0

Was möchtest Du wissen?