Yukiteru amano cosplay (mirai nikki) günstig finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es doch selbst zu machen! So ein mega 'kompliziertes' Outfit trägt er ja nicht. Kauf doch einfach eine braune Lederjacke etc, und fummel ein bisschen an den Details rum. Kann man dann auch Zivil anziehen (gekaufte Cosplays sind ja wie ich finde immer (bzw. fast immer) aus einem komischen Stoff gemacht. Das wird zwar nicht unbedingt super billig und null Zeitaufwendig, aber es wird qualitativ hochwertig sein & du kannst es auch anziehen wenn du bspw zur Schule gehst (FALLS du noch zur Schule gehst xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kirsxoxo 22.05.2016, 16:36

Ja ich gehe zur schule :3 Und ja das wäre eine idee, leider kann ich weder nähen noch andere coole dinge. Aber ich schau mal :/ :)

0
chiharo 22.05.2016, 16:37

Nähen kann ich auch nicht, jedoch habe ich mein Hatsune-Miku-Magnet-Cosplay auch selbst gemacht! :D glaub mir, Not macht erfinderisch xD

0

Was möchtest Du wissen?