Yuki Shiba Inu Wort Witz

1 Antwort

Der "Witz" sind einfach diese seltsamen Wortkombinationen. Die sind der eigentliche Gag. Sinn machen tut das natürlich nicht (wie alle Internet-Memes). Und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso das zu einem Meme wurde. Aber gibt offensichtlich genug Menschen, die das lustig finden.

Okay Danke, aber was hat das mit dem Video zu tun? 0o...

0
@Chiquita99

Das eine hat mit dem anderen erst mal nichts zu tun. Also die Videos von Yuki gibts ja schon lange. Der Ursprung ist ein Bild von einem Shiba, auf dem selsame Wort-Kombinationen stehen. Das Bild wurde zum Meme. Und weil Yuki auch ein Shiba ist, "müssen" da dann aben auch diese Wortwitze hin.

Im Netz wird halt alles gleich extrem übertrieben....

0

Was bedeutet dieses Wort in dem Video?

Hallo was bedeutet dieses "Tschendern"? https://www.youtube.com/watch?v=bj5fPuw51bQ&feature=youtu.be&t=3m36s

...zur Frage

Tom Odell- Another Love - Video Erklärung?

Hey Leute :) kennt ihr zufällig das Video zu Another Love von Tom Odell und weiß jemand was es zu bedeuten hat? Ich liebe das Lied ja total, aber das Video verstehe ich überhaupt nicht :/ Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich echt glücklich :)

...zur Frage

Kann mir jmd auf Deutsch genau erkären, was der Mann in diesem Video(Englisch) macht?

ist dringend, danke
https://youtu.be/G3Vi84PM4HM

...zur Frage

Eishockey Regel einfache Erklärung gesucht? (auf Deutsch)

frage steht oben, (am besten als YT-Video)

Gruß, ccnflavour14

...zur Frage

HOW - TO - Video wie explain it oder explainity

Ich habe den Auftrag bekommen ein Erklärvideo in der Art wie explain it oder explainity zu produzieren. Das Video soll am Ende auf der Homepage des Unternehmens veröffentlicht werden. Was mich verunsíchert: - Welche Rechte/Urheberrechte haben sich derartige Unternehmen gesichert? - inwieweit darf ich diese Form kopieren? - darf ich meine Hände dazu benutzen? selbstverständlich werde ich meine eigenen Grafiken als auch eigenen Text sowie Geräusche produzieren.

Ich wäre über eine rechtliche Aufklärung in jeder Hinsicht sehr dankbar. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden. Vielen Dank schonmal im Vorrazs

...zur Frage

Ist ein Shiba Inu ein geeigneter "Zweithund" (Nachfolger)?

Wir haben einen Yorkshire Terrier. Irgendwann könnte ich mir vorstellen einen Shiba Inu zu halten.

Ist ein Shiba Inu eher etwas für erfahrene Hundehalter, wem würdet ihr davon abraten?

Was gilt es bei dieser Rasse besonders zu beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?