Yuki Shiba Inu Wort Witz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der "Witz" sind einfach diese seltsamen Wortkombinationen. Die sind der eigentliche Gag. Sinn machen tut das natürlich nicht (wie alle Internet-Memes). Und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso das zu einem Meme wurde. Aber gibt offensichtlich genug Menschen, die das lustig finden.

Chiquita99 10.12.2013, 21:42

Okay Danke, aber was hat das mit dem Video zu tun? 0o...

0
Chichibi 10.12.2013, 22:35
@Chiquita99

Das eine hat mit dem anderen erst mal nichts zu tun. Also die Videos von Yuki gibts ja schon lange. Der Ursprung ist ein Bild von einem Shiba, auf dem selsame Wort-Kombinationen stehen. Das Bild wurde zum Meme. Und weil Yuki auch ein Shiba ist, "müssen" da dann aben auch diese Wortwitze hin.

Im Netz wird halt alles gleich extrem übertrieben....

0

Was möchtest Du wissen?