Yuigoh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach, auf Youtube gibt es unzählige Folgen, allerdings werden alle im Moment gesperrt, hab sie gerade noch rechzeitig heruntergeladen ;) Ansonsten kann man die eigentlich im Stream ganz gut auf Google finden. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

also auf myvideo hab ich wenige gefunden, aber auf youtube find ich ja fast alle - Danke für den Tipp :) In welchen Zeitraum werden die jtz gesperrt? bzw wie kann ich sie dann noch rechtzeitig runterladen ?

0

Die alten Folgen gibt es auf MyVideo.

Also ich habe sie damals dort durchgesuchtet !

Aber dir natürlich auch danke für dir Antwort blackMetal;)

0

5D's und Classic gibts auch bei kinox.to

hab mich jtz bis zur folge 34 durchgeschaut und jtz is alles nur noch auf english :(

0

Scau bei streamcloud immer mirror 1

0

Was möchtest Du wissen?