Yuhuu eben AEV Polizei Berlin bestanden, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einfach auf dich zukommen lassen bei der ärztlichen untersuchung kannste eh nix machen kleiner tipp für das ekg mach sport also bleib fit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gbal44
20.07.2016, 18:52

gut mache ich :))))))

0

Herzlichen Glückwunsch - hast ja auch vorher genug gefragt .... und ich hoffe, deine desolate Rechtschreibung ist der Freude und Euphorie geschuldet ;)

In der Regel - ich denke, in Berlin ist das nicht anders - gibt es für die Tauglichkeitsuntersuchung keine Punkte mehr. Sie ist für den Ranglistenplatz unerheblich.

Wenn nichts Gravierendes vorliegt oder eben in der Zwischenzeit passiert ist, besteht man das. Man muss ja vor der Zulassung zum EAV eine medizinische Vorauswahl bestehen. Böse Überraschungen sollte es also nicht geben.

Ich weiß nicht, ob Berlin noch ein BelastungsEKG macht. Das ist noch mal so ein KO-Test. Azeri61 weiß das aber. Ansonsten haben die aber kein Interesse, einen Bewerber, der den schwierigsten Teil bestanden hat, durchfallen zu lassen.

Man kann sofort PDT sein, sofort PDU oder mit Auflagen PDT.  Wenn das noch klappt, musst du nur noch bis zum Einstellungstermin "sauber", relativ unverletzt und gesund bleiben.

Welchen Platz du mit deinen Leistungen erzielt hast, kann du nach einiger Zeit mal erfragen. Genaue Angaben kann man aber nicht machen, solange noch getestet wird. Wenn du punktgleich bist, könnte dein Migrationshintergrund ein Vorteil sein, sofern er dir Sprachkompetenzen verleiht, die ein Konkurrent nicht hat.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gbal44
20.07.2016, 19:21

haha jaaa ich habe eben in eile geschrieben, hoffe man konnte das einigermaßen verstehen :P . Dankeschön für die Aufklärung, ich weiß somit Bescheid und gehe der Sache optimistischer ran . Ich werde konsequent versuchen mich fit zu halten und ebenfalls auf die Ernährung achten. Mfg Bal.

0

Das war bei mir damals ähnlich, bin aus dem Ruhrgebiet nach Berlin gereist, um den Test zu machen. Bei mir hat es dann an 2 Leberwerten gelegen, weshalb ich abgelehnt wurde. 

Wenn du keine chronischen Erkrankungen hast, hast du schon mal die halbe Miete. Der Rest hängt auch ein bisschen vom Glück und von den Ärzten dort ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?