Yugioh yugiohcardmarket?

1 Antwort

Hast du deine Bestellung mit Sendungsverfolgung getätigt? Wenn ja, abwarten und in zwei Wochen oder so kommt dann ein weiteres Feld mit "Bestellung nicht erhalten" und da dann draufgehen.

Falls nicht, was ich wider erwarten denke, hast du wohl Pech gehabt. Du kannst den Verkäufer um eine Teilerstattung bitten aber er ist nicht verpflichtet dir das Geld zu erstatten! Kaufe und verkaufe seit mehr als 4 Jahren da und hatte mir das schon mehrfach von den Betreibern bestätigen lassen und in den AGBs steht es übrigens auch drin.

Deswegen kauf ich nur bei deutschen Händlern oder Verkäufern mit guter Bewertung, da gabs in all den Jahren nie Probleme. Und Ausland sowieso immer mit Sendungsverfolgung... auf die 2 Euro mehr pfeife ich^^

ok danke ...hab glaub ich ohne sendeverfolgung xD

0

Dachte ich mir xD ist standardmäßig nie drin, außer ab nem höheren Wert

0

ok ...tja vlt kommen sie ja noch 😅

0

o2 freikarte wird nicht aktiviert?

Hallo. Habe mir die o2 Freikarte bestellt und warte schon ca. 2 Wochen auf die SMS es kommt aber keine ?? Wie lange dauert das noch?

...zur Frage

Ist diese YuGiOh Karte Selten?

Fange erst an YuGiOh Karten zu Sammeln. Ich das ist jz meine Beste mit dem Blauäugigen w. Drachen. Daher meine Frage, ist die Karte in der Mitte (siehe Foto) selten? Und sind die anderen auf der Seite auch selten? (Die rot umkreisten sind neue, die anderen hab ich schon länger, hatte früher n paar (aber nicht wirklich gesammelt))

...zur Frage

Wie lange dauert die Abbuchung?

Ich habe gestern das erste mal über den Ticketshop vom BVB drei Karten für das erste Heimspiel der Saison bestellt und wollte mal nachfragen wie lange es ungefähr dauert bis das Geld abgebucht wird und wie lange es dauert bis die Karten verschickt werden. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Bestellung ankommt wenn man heute bestellt?

Wie lange dauert es wenn man heute bestellt ? Die Sache die ich bestelle kommt aus Italien,griechenland.

...zur Frage

Yugioh! Was genau versteht man unter „eine Karte oder einen Effekt aktiviert“?

Was genau versteht man unter „eine Karte oder einen Effekt aktiviert“? Bitte Beispiele nennen.

Meine Frage bezieht sich auf folgenden Teil des Effekts von „Pacifis, the Phantasm City“

„Falls dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert (außer während des Damage Steps) und du keine Spielmarken kontrollierst: „

Pacifis, the Phantasm City

Symbol
Spielfeld Zauber
Kartentext
(Der Name dieser Karte wird immer als „Umi“ behandelt.)
Du kannst in dem Spielzug, in dem du einen der Effekte dieser Karte aktivierst, keine Effektmonster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören (selbst falls diese Karte das Spielfeld verlässt). Einmal pro Spielzug, falls du genau 1 Normales Monster (und keine anderen Karten) als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwörst: Füge deiner Hand 1 „Phantasmaspiral“-Karte von deinem Deck hinzu. Falls dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert (außer während des Damage Steps) und du keine Spielmarken kontrollierst: Du kannst 1 „Phantasmaspiral-Spielmarke“ (Typ Wyrm/WASSER/Stufe 8/ATK 2000/DEF 2000) als Spezialbeschwörung beschwören.

...zur Frage

Wann kommt mein Paket nach Österreich?

Ich habe ein Waveboard bei Amazon bestellt und warte jetzt schon 1 Woche und einen Tag warum dauert es solange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?