Yugioh wie ist mein krieger deck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst gilford die Legende ansonsten würde ich gierfried nur 1 höchstens 2 mal drinnen lassen

Wie jedes Krieger Deck, stark aber sehr anfällig PS: Ziemliche Geldverschwendung

Da bist du leider einige Jahre zu spät. Heutzutage ist es nicht mehr relevant um im Meta was zu reißen.

0

Zum Spaß gut, für Turniere ungeeignet.

Retro-Deck

Hallo Leute,

am Freitag spiele ich mit ein paar Freunden Yugioh. Wir spielen ohne snychro- und XYZ-Karten, da die meisten die nicht haben, Retro-Deck eben ;) Wäre lieb, wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge hättet, ich habe auch ein paar austauschkarten, aber ihr könnt auch gerne andere nennen, nur eben keine xyz und synchro-karten.

Monster: 1x Dunkle Todesfurcht 1x Dunkler Herrscher Ha Des 1x Gorz, Gesandter der Finsternis 1x Das Ende von Anubis 1x Weiß-Horn-Drache 2x Schädelsuchender Ritter 1x Kartenwache 1x Pechschwarzer Wolfskrieger 1x Finsterer Resonator 1x Sangan 1x Verrückter Nachlader 1x Grabwinder 1x Gehirnentführer 1x Nächtlicher Angreifer 1x Kampfausblender 1x Kuriboh 1x Schattentöter 1x Seelenschnitter 1x Maske der Finsternis

Zauberkarten:

2x Gold Sarcophag 1x Kartenhändler 1x Siegel von Orichalcos 1x Topf der Gegensätzlichkeit 1x Schwerer Sturm 1x Schwarzes Loch 1x Ehrung der Verdammten 1x Wiedergeburt 1x Anfang vom Ende