Yugioh: Wie findet ihr mein TrueDinoking-Deck?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du siehst ja selber. Du hast SEHR SEHR SEHR viele Monster im Deck (27)

Ich spiele zwar selber 26, aber davon sind 4 wenigstens Handtraps.

Also wenn du schon Bahrastos spielst, dann würde ich mehr Karten reintun, die er auch zerstören kann. Du hast insgesamt nur 4 WASSER Monster, die ein Bahrastos zerstören kann.

Dann ist Spell-/Trapremoval auch sehr wichtig. Zwillingstwister oder Cosmic Cyclon oder zumindest Mystischer Raum Typhoon

Dann würde ich noch Master-Piece, Metalltron und die permanenten Zauber-und Fallenkarten raustun.

Warum? Das ist kein richtiges True Draco Deck. Die permanenten Zauber-/Fallenkarten sind zu wenig. Du endest oft deinen Zug mit einen Wahren König aller Katastrophen und einen Laggia (vor der Link-Era). Was willst du da noch als Tribut anbieten? Die Permanenten Zauber-/Fallen sind eh nur auf 3 begrenzt. Und suchen wirst du die meistens nicht, da du damit schon die Wahren Könige suchst.

Meister-Piece haut mit 2 Tributen kaum hin und Metalltron erstrecht nicht.

Unerwarteter Dai ist auf keinen Fall eine schlechte Karte. Kann man ruhig rein tun, wenn man die Normalen Monster spielt xD

Ich persönlich spiele noch Raigeki, Dark Hole, Maxx "C", falls man mal Second geht

Ob das Deck mit Riesenrex funktioniert musst du mal austesten.

Einen Dogoran, the Mad Flame Kaiju würde ich auch ins Deck packen, einfach weil er ein sichtbarer Kaiju ist, der klärt, sobald der Gegner ein fettes Bossmonster hat

Deswegen spiele ich in True King Dinos keine normalen Monster, weil mir der Platz fehlt. In Pure Dinos würde ich aber schon die Normalen Monster in das Deck packen.

Das Extra Deck: 

Nummer 45 würde ich raustun, denn es kommt ziemlich selten vor, dass du zwei von den kleinen auf dem Feld hast. Auch wenn, dann würdest du die nicht für eine XYZ verwenden wollen.

Ich hab keine Ahnung, wie du einen Kristallflügel bauen willst in dem Deck, darum raus damit xD

Ich würde auch Samsara raustun und Catastor gegen Hochgeschwindigkeitsroid Chanbara ersetzen. Du brauchst nur zwei Stufe 5-Synchros.

Meistens gehst du auf Denglong um das 9er-XYZ zu bauen. Den Aeolo kannst du dann nicht mehr wieder holen. Keine Karte im Deck kann ihn wieder holen. Würdest du aber lieber auf OTK gehen wollen, dann gäbe es noch die Alternative den Chanbara zu beschwören. Samsara und Catastor bringen dir also so ziemlich nie etwas.

Ach ja. In das Main Deck würde ich noch Tyranno Infinity rein tun, wegen OTK...

Anstelle von Nummer 9 würde ich Phantom Fortress Enterblathnir bevorzugen. Denn lieber entfernst du das MONSTER, als ein Monster zu haben, das direkt angreifen kann.

Wenn du schon Nummer 39 spielst, dann bitte auch Nummer S39: Utopia der Blitz ^-^

Dann kannst du auch Finsterer Rebellions-XYZ-Drache raustun und gegen einen Castel, Himmelssprenger Musketier austauschen, denn dann hast du mit Utopia schon ein Monster mit vielen Angriffspunkten und Castel ist einfach eine  gute Karte

Tornadodrache könnte man auch reintreintun. Würde ich sogar machen.

Mehr gäbe es nicht zu sagen. Aber schlecht ist das Deck jetzt nicht. Kann bestimmt etwas auf Locals reißen.

Hoffe, ich könnte dir mit der Antwort behilflich sein :3

Bei Fragen/Diskussion: IN DIE KOMMENTARE DAMIT!!

:)

Kristallflügel hole ich mit Metalltrons Effekt.

Aber klar, Dogoran sollte eigentlich rein. Eigentlich sollen es auch zwei Agnimazud und ein Bahrastos sein, aber anders habe ich es leider nicht.

Am besten packe ich die Drachos doch raus und dafür Aeolo, Infinit, Rex, Doppelevolution und Dai rein. Kristallflügel tausche ich auch.

Extra-Deck habe ich leider nichts von deinen genannten Karten. 

0
@DisgaeaDemon

Riesenrex würde ich aber dann nur einmal spielen

Aeolo spielt man eigentlich in der Regel nur einmal, aber 2 sind bestimmt auch nicht vollkommen verkehrt

Castel ist eine sehr günstige Karte. Kann man sich ganz leicht besorgen. Gibt bestimmt ein paar Leute auf Locals, die so einen zum Tausch anbieten.

Phantomfestung Enterblathnir ist auch nicht teuer.

Doppelte Evolutionspille kann man durchaus spielen. :))

Schwarzes Loch und Mystischer Raum Typhoon hast du bestimmt xD

Maxx "C" und Zwillingstwister sind auch nicht ÜBERTRIEBEN teuer. 4 Euro...

Aber joa. Sonst gibt es eigentlich nix mehr zu sagen :))

0

Was möchtest Du wissen?