Yugioh: Welche Karten sind alles gut gegen das aktuelle Meta?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das kommt immer auf das Deck an, welches du spielst.

Grundsätzlich sind diese Karten immer gut, jedoch mit Einschränkungen!

- Imperial Iron Wall (gegen Kozmo und Monarchs, aber nicht wenn du selber banishen musst!)
- Mask of Restrict (gegen Monarchs und Qliphort. Gegen Qli würde ich sie aber nicht boarden)
- Anti-Spell Fragrance (gegen Pendulum Decks und auch gegen Monarchs)
- Ghost Reaper & Cherry Blossom (gegen Burning Abyss, brauchst halt einen Extra Deck Slot für Dante)
- Gameciel (Kaiju mit der niedrigsten ATK gegen alles, was Probleme macht. Kozmo und Monarchs!)
- Flying C (gegen Burning Abyss)
- Soul Drain (gegen Burning Abyss, Kozmo und Monarchs)
- Full House/Twin Twister/MST (gegen die ganzen Card of Demise Anti Decks)
- Chaos Trap Hole (im Moment fast schon eine Staple Karte)
- Maxx C
- Effect Veiler

Gibt genug Zeug, was man boarden oder Main spielen kann.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellWarrior
02.07.2016, 22:54

Ich sehe viele Leute auch Tal der Toten spielen. Weißt du gegen was man diese Karte benutzt? Würdest du sie spielen?

0

....mhhh ich kaaacke auf die Meta es sind nur die alten Karten gut der rest shiit ohne ende ....einfach karten spielen mit effekten die nicht viele sterne haben maximal 5 karten mit höher als 4 sterne und 3 marshmalons rein ins deck ;) ich verliere nie ein game 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aceeex
17.09.2016, 15:29

Das bezweifel ich stark :D

0

Was möchtest Du wissen?