Yugioh/ was ist besser Buntäugig oder Dunkler Magier?

4 Antworten

Also eig sind beide gut aber wenn du alle karten hast und deck vollstandig ist dan emphle ich dunkler magier
Weil Buntaurig nicht mehr so gut ist obwohl es neue support gibt aber wegen link regel kann dass nicht wirklich pendelbeschworen
Aber trotzt hat dass potenzial zu gewinnen
Mit dark magier kenn ich mich nicht so aus aber mein freund spielt dass deck
Ich emphele dir aber mehr wass dir spaß macht zb. Ob du ihre effeck gefallst oder die artwork.

Ich spiele derzeit selbst Dunkler Magier und hab selbst auf kleineren Turnieren n relativ gutes matchup.
Habe bisher Main Trickstar gespielt und kann getrost sagen, dass Dark Magican mehr spaß zu spielen macht. Sogar gegen Spyral kommt's mit dem richtigen side ganz gut klar.

Nach dem letzten Support in Legendary Duelists würde ich sagen Dunkler Magier. Ist mit den ganzen Reprints auch nicht mehr so teuer "Hust" Dunkler magischer Kreis "Hust"

Der Lock mit Geheimes Dorf der Hexer ist halt irre. Ein Grund, wieder Staubtornado x3 zu siden.

Wie kann ich mein Magier Mädchen Deck verbessern?

Hey :D

Deck:

Monster: 3x Magier Mädchen 1x Dunkler Magier 1x Dunkler Magier Des Chaos 1x Valkyre Des Magiers 1x Weiße Magierin Pikeru 2x Beeren-Magier-Mädchen 3x Apfel-Magier-Mädchen 2x Kiwi-Magier-Mädchen 3x Zitronen-Magier-Mädchen 2x Schokoladen-Magier-Mädchen ** Zauberkarten: 1x Das Auge Von Timaeus 1x Wegwerf-Zauberstab 1x Blitzschlag 2x Dunkler Brennender Angriff 2x Geheimes Dorf Der Hexer 1x Dunkle Brennende Magie 1x Schwarzes Loch 2x Magische Dimension 2x mystischer Raum-Taifun

FallenKarten: 1x Spiegelkraft 1x Magische Zylinder 1x Bodenlose Fallgrube 1x Enträftungsschild 1x Zwangsevakuirungsgerät1x Ruf der Gejagten 1x Fallgrube 1x Verteidigung Des Magiers 1x Kreis der Magier

Extra Deck: Dunkles Magier-Mädchen, Die Drachenritterin Und Nummer39: Utopia

habe noch die Legendary decks 1 und 2 :D

Ich bedanke mich schon mal im vorraus :33

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Dunklen Magier Deck?

Hallo zusammen, ich habe mir ein Deck zusammengestellt, mit dem ich schon viele Duelle gewonnen habe. Da es trotzdem sehr simpel aussieht, wollte ich ein paar Meinungen von außerhalb hören. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Normales Deck:

Monster:

3x Dunkler Magier

3x Magier der dunklen Illusionen

3x Stab des Magiers

1x Robe des Magiers

1x Dunkler Magier des Chaos

2x Effektverschleierin

2x Maxx "C"

Zauber:

3x Dunkler magischer Kreis

3x Topf der Gegensätzlichkeit

2x Verlockung der Finsternis

2x Gesegnetes Schwer der Sieben Sterne

1x Emporkömmling Goblin

2x Illusionsmagie

1x Angriff mit Dunkler Magie

1x Dunkler magischer Schleier

1x Engegement durch Licht und Finsternis

1x Raigeki

Fallen:

3x Magiernavigation

1x Ernste Warnung

1x Leere der Eitelkeit

3x Ruf der Gejagten

Extra Deck:

Xyz:

2x Dunkler Illusionsmagier

1x Schwarzer Hochmagier

2x Nummer 11: Großes Auge

2x Rotäugiger Leuchtfeuer-Metalldrache

1x Gaia-Drache, der Donnerangreifer

1x Superquantal Mechungeheuer Grampulse

1x Dante, Reisender des Brennenden Abgrunds

Synchro:

1x Blutroter Klingenkämpfer

1x Waffe aus der Waffenkammer

1x Sternenstaub-Funkendrache

1x Kolossaler Kämpfer

1x PSI-Hüllenlord Omega

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?