Yugioh: Wann kommen diese Karten ins TCG?

1 Antwort

Patchwork weiß man noch nicht

D/D/D-Flame High King Ghengis im April als V Jump April 2017 promotional card

Edge Imp Cotton Eatein der V Jump Spring 2017 subscription bonus

Flower-Cardian Moonflower weiß man noch nicht

:))

15

Aber dann müsste es Ghengis und Cotton Eater doch schon geben.

0
25
@DisgaeaDemon

Sorry, Ghengis und Cotton sind erst im OCG im Frühling erschienen ^-^

0

Displays/Decks etc. die Yugioh Kozmo Karten beinhalten?

Hallo

Würde mir gern ein Kozmo Deck zusammenstellen und mir dazu eventuell ein paar Displays kaufen. Shining Victories und Dimension of Chaos habe ich schon im Visier jedoch beinhalten diese jeweils leider nur 5 verschiedene Kozmo Karten. Gibt es noch andere Displays oder ähnliches aus denen man Kozmo's ziehen kann?

LG

...zur Frage

Yugioh: Wahrer Dracho?

Ich überlege, mein Dinosaurier-Deck zur Hälfte auf Wahrer Dracho umzustellen. Auch wenn ich diesen Plan verworfen habe, habe ich doch eine Frage zu den Wahren Drachos:

Meister-Peace, der wahre Drachoschlacht-König kostet 10€. Metalltron XII, der wahre Drachostreiter kostet 2 Cent. Dabei hat er einen wesentlich besseren Effekt: Wenn er vom Gegner zerstört wird, kann man ein Fusion-, Synchro-, oder Xyz-Monster mit dem Attribut FEUER, WASSER, ERDE oder WIND aus seinem Extradeck beschwören. Also quasi ein Instant-Kristallflügel.

Meister-Peace kann lediglich eine Karte auf dem Feld zerstören, in dem man eine permanente Zauber- oder Fallenkarte vom Friedhof verbannt.

Wie kommen diese Preise zu stande?

...zur Frage

Yugioh: Wann kommt Flower-Cardian Moonflower?

In Japan ist die Karte schon in einem Special Pack verfügbar, aber wann kommt die Karte nach Deutschland?

...zur Frage

Yugioh: Warum ist der Topf der Begierden so beliebt?

Man verbannt die obersten 10 Karten seines Decks verdeckt und darf dann zwei Karten ziehen. Die Kosten sind extrem und kein Deck kann einfach so 10 Karten dauerhaft verbannen, ohne an Spielstärke zu verlieren. Wenn die Karten offen verbannt würden, könnte man sie ja noch recyclen, aber so opfert man ein Viertel seines Decks für 2 Karten.

Wieso spielen viele Turnierspieler die Karte sogar dreimal?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh!: Was haltet ihr von der Banlist March 2017?

Heeyyy,

ja, auch ich lebe noch ^^

Wie sicherlich die meisten mitbekommen haben, gilt ab dem 31 März die neue Banlist.

Was haltet ihr davon? :)

Verboten

  • Kirin - find ich super. Wird langsam auch mal Zeit. Der hat mich nur genervt -.-

  • Neptune - hab diesen OTK noch nie ausgetestet. Weiß auch nicht, wie consistent es ist. Keine Meinung

  • Vanity - das war vorhersehbar. Mögen tu ich das nicht, weil ich etwas Geld für meine ausgegeben hab, aber naja. Was muss, das muss

Limited

  • Maxx 'C' - find ich blöd. ganz blöd. Es gibt Decks, die brauchen Maxx 'C'. Sie war eine tolle Motivation als 2ter anzufangen. Klar. Die ist stark, aber die Karte gehört einfach zum Game. Wieder so ein one-off -.-'

  • Rescue Cat - Toll, die Forbidden List wurde kürzer Errata.. Nette Karte, ist MIR aber doch egal...

  • Brionac - find ich toll, trotz Errata. Werde den auch spielen. UND DIE SIEHT GEIL AUS <3

  • Brain Control - juckt mich auch recht wenig mit Errata

  • Future Fusion -langsame Karte mit Errata. Naja. Forbidden list gekürzt :))

  • Imperial Order - find ich immernoch zu stark. Die Errata hat jetzt nicht sehr viel geändert. Einfach abwarten ^^

Semi.Limited

  • Widom-Eye Magician - ist ganz nett. Kommt ja bald so ein Set über das "Magier-" Thema. jetzt gerade ist das Deck sowieso nicht agressiv.

  • Zoodiac Ratpier - find ich gut. Das Deck war jetzt auch nichts Besonderes, was das Spielen angeht. Immer das gleiche. Jetzt kann man diese Combo nicht mehr machen mit nur 2 Rattpiers. Im OCG hats ja noch Speerfeuer und Tenki getroffen, aber da gab es das Thema auch schon etwas länger. Bin gespannt, was Zoodiacs im TCG noch reißen können werden...

Das mit Sangan war offensichtlich. ist halt zu langsam. Ging anstatt auf 1 direkt auf 3 xD

Zusätzliche Mängel

  • Omega auf 1 hätte ich noch erwartet

  • Strike auf 1 hätte ich auch gewollt, obwohl man die jetzt seltener spielt, wegen Barrier

  • vielleicht noch etwas ABC, obwohl ich ABC nicht so schlimm finde

  • Etwas mit Bahamut-Shark oder Norden hab ich auch erwartet (obwohl ich Norden mag)

  • hätten dem ganze unnötigen Zeug (z.B. Moralltach, Compuls) auch etwas mehr Freiraum lassen können

Fazit: Eine nettes Banlist-Update mit vielen positiven als auch negativen Seiten. Mit ein paar großen als auch ein paar kleinen Mängel, aber eigentlich bin ich recht zufrieden

Naja, das ist meine Meinung zur Banlist. Was haltet ihre davon. Was ist gut/ schlecht. Freue mich auf eure Antwort ^^

P.S: Kann auch sein, dass ich wichtiges Zeug übersehen habe, aber das ist auch nicht so schlimm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?