Yugioh vor dem aussterben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwann erreicht alles mal seinen Zenit. Ich allein bin 24 und habe es noch zur Yugi, Kaiba etc. Zeit mitbekommen was schon mehr als 10 Jahre her ist. Ich denke es ist nur noch groß auf Börsen oder Turnieren populär.

derzeit ist es noch sehr im laufen, also kannst du beruhigt kaufen gehen ;) ob es mal dazu kommt das es ausstirbt... eventuell, das liegt aber an den entwicklern wie diese yugioh weiterhin entwickeln wollen.

das neueste system Pendulumbeschwörungen (einfach mal googlen wenn es dir noch fremd ist) ist bei vielen eher skeptisch und finden das prinzip das yugioh ausmacht schon sehr übertrieben.

ich find das neue system auch eher seltsam, aber ich hab mich damit auch noch zu wenig beschäftigt.

aber ja, gespielt wird es dennoch genug, glaub also nicht das yugioh so schnell aussterben wird :)

Was möchtest Du wissen?