Yugioh Turnier Decks

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meta Decks sind im Moment: Nekroz, Burning Abyss, Qliphort Allgemein wird dazu noch gespielt: Shaddoll, Satellarknights, Yosenju, Masked Heros, Ritual Beasts, Volcanics usw Mithalten kann bei Locals also Hobby League Turnieren natürlich alles aber es sind halt auch immer Competitive Spieler dabei.

Es kommt immer drauf an wie ernst du an die Sache rangehen willst und daraus folgt wie viel Geld du investieren kannst/willst.

Wenn du Fragen hast, immer her damit.

Gruß Psyko

BioBasher 06.03.2015, 13:12

Danke ^^ Kommt man in Tunieren auch mit einem Yang Zing Deck gut voran. Also wenn man gut ist mit einem Yang Zing Deck, könnte man dann sowas gewinnen wie die Europa Meisterschaft oder erstmal es schaffen sich dafür zu qualifizieren?  

0
PsykoPunkZ 06.03.2015, 14:46

Nein also auch wenn es heißt "Jaaa es kommt darauf an wie gut man damit spielt". Bei Hobby League Turnieren, ja da kann man immer gewinnen wenn man gut spielt aber bei sowas wie YCS oder WCQ/Europameisterschaft ist das einfach nicht möglich! Du hast 9 Vorrunden um Top 32 zu kommen^^ und dann gewinn die mal und dann noch Top 16, Top 8, Top 4 und Finals. Das ist einfach nicht machbar mit einem Deck, welches nicht Tier 1 ist. Yang Zing kannst du super bei den Locals spielen oder noch Regionals aber da ist dann die Erfolgsgrenze erreicht. Natürlich kannst du zu ner YCS auch mit anderen Decks gehen aber die Wahrscheinlichkeit, dass du in die Tops kommst ist gering.

0
BioBasher 06.03.2015, 14:57
@PsykoPunkZ

Naja gut aber wenn du sagst die Wahrscheinlichkeit ist gering....dann gibt es ja aber eine Wahrscheinlichkeit es zu schaffen.^^ Naja Danke nochmal^^

0
PsykoPunkZ 06.03.2015, 20:18

Ja zu toppen ist die Wahrscheinlichkeit gering! Zu gewinnen kannst es vergessen. So meinte ichs^^

0
PsykoPunkZ 07.03.2015, 17:31

Ja Regionals und YCS. Sofern es möglich ist hinzukommen^^

0
PsykoPunkZ 08.03.2015, 07:31

Im Moment Qliphort.

0

Was möchtest Du wissen?