YuGiOh suche eine Zauberkarte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt Monstereffekte, die dir eine Falle vom Deck oder Friedhof holen, aber über Zauber- oder Fallenkarten habe ich noch nicht gehört. Villeicht gibts solche, dann musst du die nur suchen. Diese Seite wird dir vill. helfen http://www.ygo-card.de/start.php

Gold Sarkophag: Da aknnst du IRGENDEINE  Karte vom Deck verbannen und nach 2 Zügen kommt die gewählte Karte auf die Hand.

Du könntest eine Kombination aus "Goblinzirkus" und "Zauberrecycler" verwenden.

Wie spielt man aufgegeben in yugioh?

Aufgegeben und die entsprechende zauberkarte müssen in meiner hand sein um ihn beschwören zu können. Jetzt mein fragen: Wenn aufgegeben mit einem monster ausgerüstet ist, kann es durch raigeki o.ä zersört werden oder wird das ausrüstungsmonster zerstört? Und meine nächste frage: wenn aufgegeben beschworen wird muss ich ja monster als tribut anbieten die die selbe stufe wie aufgegeben haben, da aufgegeben nur 1 stern hat, was muss ich opfern? Und kann ich karten auch aus dem deck opfern oder muss die karte auf meiner hand/spielfeld sein?

...zur Frage

Welche Zaubergeschwindigkeit haben die Effekte einer Falle im Friedhof bzw. wann können sie verwendet werden?

Einmal angenommen meine Falle liegt im Friedhof. Effekt: „Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 Normales Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das Normale Monster mit 1 „Phantasmaspiral“-Ausrüstungszauberkarte von deiner Hand oder deinem Friedhof aus.“

Wann kann ich diesen Effekt nutzen, nur während meines Zuges, oder wie eine normale Falle auch im Spielzug des Gegners? Kann der Effekt in meiner eigenen Battlephase aktiviert werden?

...zur Frage

Yugioh Zauberkarten von der Hand beim Gegner aktivieren?

Hallo
Im Moment spiele ich ein DDD Deck und habe schon oft überflüssige Dark Contracts. Währe es möglich das ich einen Vertrag, durch eine andere Karte ( Zauber- oder Fallenkarte), beim Gegener aktiviere damit er jede Runde 1000 Lifepoints verliert?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Fallenkarte aus dem Deck auf die Hand nehmen?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich bei Yu-Gi-Oh! irgendwie die Möglichkeit habe (z.B. durch eine Zauberkarte) eine Falle aus meinem Deck auf die Hand zu nehmen, welche ich mir selber aussuchen darf. Dabei ist wichtig, dass es jede x-beliebige Falle sein kann und nicht eine mit einem speziellen Namen.

Danke im Voraus

...zur Frage

yugioh Unterterror Unterwelterin, Unterterror Warrior?

halli hallo

hier zu meiner frage

wennn man

beschwört und ihren ersten effekt nutzt, wobei sie sich selber verdeckt legt und ein weiteres Unterterror Monster verdeckt oder offen von der Hand oder Friedhof spezialbeschwören kann. Wenn man zufällig die Unterterror-Karte

auf der Hand hat und sie durch den Effekt von Unterterror Unterwelterin offen in Verteidung beschwört kann man zusätzlich ein Unterterrormonster Behemot mit dessen Effekt offen in Verteidgung beschwören. Meine Frage ist warum kann man zusätzlich noch eine Unterterror Behemot beschwören obwohl man durch den Effekt Unterterror Erzfeind Krieger gewählt hat? Alle Unterterror Behemot Karten haben ja den Effekt: Wenn ein offenes Monster, das du kontrollierst, verdeckt wird, falls du keine offenen Monster kontrollierst: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand in die Verteidigungsposition beschwören.

hab hier zu mal einen link wo in dem video der Effekt genutzt wird

https://www.youtube.com/watch?v=q14DTac-yWE&t=274s

bei 4:35 anfangen das ist der Spielzug indem der Effekt benutzt wird

hab dieses Deck auch in echt und würde es gerne meinen Gegenspielern erklären können ^^°

danke euch für jede hilfreiche Antwort :)

gruß galio

...zur Frage

YuGiOh Wolkenkratzer

Habe eine Frage zu der Zauberkarte Wolkenkratzer. "Wenn ein "Elementar-HELD"-Monster angreift, falls seine ATK niedriger sind als die ATK des Angriffsziels, erhält das angreifende Monster nur während der Schadensberechnung 1000 ATK. "

Wärend der Schadensberechnung und nicht bei der Battlephase, meine Frage jetzt, wenn z.B. ein Elementar-Held von mir mit 1800ATK gegen ein Monster mit 2500ATK kämpft, krieg ich dann nur keine Lebenspunkte abgezogen oder steigt die ATK von meinem Monster auf 2800 und ich zerstör das angreifende Monster?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?