Yugioh staffel mit Yugi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt leider nicht, was Du vom normalen Yu-Gi-Oh! schon alles gesehen hast. Schau mal hier rein, hier sind alle Folgen mit Staffelunterteilung drin.

http://de.yugioh.wikia.com/wiki/YuGiOh!_Episodenliste

MfG Kirito1223

Wenn beim anklicken des Links "Epiesodenliste" nicht unterstrichen angezeigt wird, einfach den ganzen Link kopieren, dann werden die Inhalte der Seite angezeigt.

Nur falls bei Euch der Link nicht korrekt funktionieren sollte.

0

Ich bin mir ziemlich sicher dass es da noch so ne Staffel gab, ich glaub da ging's um so ein Triagramm an das man seine Seele verliert man das Duell verloren hat ich weiß nur leider nicht mehr wie die Staffel hieß

Das war Yugi vs Marik in der Staffel von BattleCity.

1
@TestBunny

Er meint wahrscheinlich die Staffel Walking the Dragons/Doma Arc mit dem Siegel von Orichalcos.


1
@Kirito1223

Doma Arc mit dem Siegel von Orichalcos.

ja genau so hieß das jetzt fällt's mir wieder ein

0

In einem Film kommt er noch vor