Yugioh: Sollte ich in einem Lichtverpflichtet-Deck so Karten wie Todeswache oder Elektromagnetische Schildkröte reintun, wenn ja, wie oft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also einmal Electromagnetic Turtle sollte immer rein und Necro Gardna find ich bisschen schwierig, weil die oft auch mal tot kommen kann.
Musst du selber ausprobieren, was läuft und was nicht. Kannst auch Rainbow Kuriboh testen.

Gruß

Kommt drauf an wie du spielst. Würde dir aber in jedem Fall Elektromagnetische Schildkröte empfehlen, die ist generell besser und dazu auch noch ein Lichtmonster, aber halt nur ein mal.

Kommentar von MrKexl
12.08.2016, 22:30

wieso nur einmal?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
13.08.2016, 00:52

Weil du den Effekt nur einmal pro Duell anwenden darfst.

0

Was möchtest Du wissen?