»Yu☆Gi☆Oh!: Sevens«: Was haltet ihr von Rush Duels?

 - (Spiele und Gaming, Anime, Filme und Serien)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Interessiert mich nicht. 50%
Finde ich okay. 17%
Finde ich schlecht. 17%
Finde ich gut. 17%

4 Antworten

Finde ich okay.

Man muss schauen, was noch kommt. Die Regeln und Karten sind ja deutlich einfach, was aber auch weniger Spielerische Fähigkeiten benötigt. An sich ist die Idee gut, aber es hat auf jeden Fall Potential.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Finde ich schlecht.

Hm sorry aber ich finde es nicht gut. Ich mag die alten Duelle bei Gx zB oder Yugioh besser. Mag auch die Yugioh xyz Duelle und die Synchro Duelle von 5ds nicht. Selber mag ich synchros aber ich finde die Duelle sund nicht gut gemacht worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe das Handyspiel gespielt und spiele auch das Kartenspiel

das Orginal ist immer noch bessser.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Kann schon sein, finde das Konzept der neuen Serie jedoch auch gut.^^

0
@ReallTalk

Hm, okay.. Die neuen Regeln klingen aber einfacher.^^ (Für dich sind die originalen natürlich auch einfach... xD)

0
@ReallTalk

Man kann Neuem jedoch auch eine Chance geben. :)

0
@ReallTalk

Niemals? Altes ist also generell immer besser? :o Woran liegt das? (Bei der Sache mit dem MAL-Aprilscherz fandest du das neue Rating System ja auch besser.)

0

Was möchtest Du wissen?