Yugioh Retro Pack?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

die Frage ist eher, was du damit machen willst. WENN du überhaupt mal eines findest, zahlst du dich da dumm und dämlich.

Nicht einmal die Karten, die darin enthalten sind, würden den finanziellen Einsatz ausgleichen. Klar, Cyber Harpie Lady geht gut 90 € und Raigeki 50-70... aber da musst du auch das Glück haben sie zu ziehen.

Macht das wirklich Sinn? Ich glaube nicht^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GrainerxD 20.06.2016, 14:38

Ich will das Teil ja nicht aufmachen.
Habe mir das Retro Pack 2 für 120 Euro besorgt, um es aufzuheben. Wollte mir nun eigentlich noch was vom Retro Pack 1 holen. Habe noch ein OVP Boosterpack (also ein einzelnes, in dem 3 Booster enthalten sind) in deutsch. 
Würde meiner Sammlung aber gerne noch ein Display davon hinzufügen.

0

Was möchtest Du wissen?