Yugioh Quasarschnuppendraches effekt, wenn sie das spielfeld verlässt. Was ist da gemeint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,


stell es dir einfach bildlich vor. Die Karte liegt auf dem Spielfeld und egal was damit geschieht (verbannt, zerstört, auf die Hand), die Karte verlässt immer das Spielfeld. Außer sie wird durch einen Effekt zugedeckt, aber das ist eigentlich selbstverständlich.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallmeVen
04.11.2016, 14:01

Hab aber mal gehört das wenn sie als XYZ material verwendet wird das sie dann nicht zählt... Erklär mir das bitte falls dies der Fall ist.

0

In allen Fällen wird der Effekt aktiviert!

"Spielfeld" ist nur definiert für die Monster und Zauber/Fallen Zone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Sobald diese Karte das Spielfeld verlässt.

Also egal welcher Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?