Yugioh ps4 welches deck?

1 Antwort

Hast du vor für 5 Euro Deckbaukästen zu kaufen, oder willst du kein zusätzliches Geld ausgeben?

naja ich will mir ja kein Deck kaufen sondern selbst erstellen.

0

Yugioh Deck ohne Pendel Monster?

Hallo zusammen

Es sind nun gute 5-6 Jahre her seit ich das letzte mal Yugioh gespielt habe.
Ja nun gibt es ja die Pendelbeschwörung die sooooo kompliziert ist das ich Sie auslassen will. Meint ihr dies ist möglich, wenn man jetzt zum Beispiel an kleinere Turniere teilnehmen will ?

Und hab ihr eine Idee wie ich das "Seto Kaiba Structure Deck" mit dem "Starter 2016 Yuya Deck" kombinieren könnte falls ich die  Pendel-Sche!sse nicht auslassen könnte?

LG
Kurorano

...zur Frage

Gutes Anfänger Yugioh Deck?

Hallo zusammen, da ich neu in Yugioh bin wollte ich fragen was ein Gutes Anfangs Deck ist. Ich danke euch schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wichtige Karten im Yugioh-Deck?

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen, welche Monster, Zauber- und Fallenkarten man im Yugioh-Deck auf alle Fälle haben sollte um seinen Gegner zu schlagen. Ich meine jetzt nicht die Top 10 aus dem Internet sondern die besten Karten aus eurer persönlichen Erfahrung. Ich habe übrigens ein Elementar-HELD- Deck. Was meint ihr?

...zur Frage

YuGiOh Decks aus Legendary Deck Box 2 gut?

Sind die 3 enthalten Decks aus der legendary Deck Box 2 gut spielbar oder eher nicht so? Und mit welchen Karten kann man sie verbessern?

...zur Frage

Welches günstig Meta-taugliches Yugioh deck?

Servus, hab vor ein paar Tagen schon eine Frage gestellt bei der es darum ging ob die Monarchen noch gut sind. Eine Antwort davon war ich solle mir einen Dinosmashers Fury Deck machen(welches ich auch sehr gut finde). Mit den ganzen Deckprofile Videos bin ich jetzt ziemlich durcheinander da ich nicht so viel Geld für ein Deck ausgeben will. Ein Kumpel hat mir erzählt dass die kozmo Decks sehr günstig sind oder habt ihr da eine andere Idee? Wie viel müsste man den für ein gutes meta-deck ausgeben? Danke im voraus

...zur Frage

Ist das Kubische Deck in YuGiOh gut?

Habe ein YuGiOh Deck bei Ebay gefunden, ist es gut? http://www.ebay.de/itm/Yu-Gi-OH-KUBISCH-PLAY-SET-DECK-MVP1-DEG32-DEG45-DUZA-45-KARTEN-DE-1-AUFL-NM-GLD-/252732815829?hash=item3ad80cb9d5:g:cTwAAOSw-0xYggTj

Ich bedanke mich schonmal vielmals!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?